GGW Gruppe spendet an Kroschke Stiftung für Kinder

Soziales Engagement statt Weihnachtspräsente

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe (GGW Gruppe) verzichtet in diesem Jahr erneut auf kostspielige Weihnachtspräsente und spendet stattdessen an die Kroschke Stiftung für Kinder. „Soziales Engagement hat für unser Unternehmen seit jeher eine besondere Bedeutung. Deswegen ist es uns ein Anliegen, dem guten Willen auch Taten folgen zu lassen, wann immer sich die Gelegenheit bietet“, so Sebastian Jochheim, Sprecher der Geschäftsleitung der GGW Gruppe. Von den Kunden und Geschäftspartnern hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren viel Zuspruch für sein Vorgehen erhalten. „Das hat uns darin bestärkt, diesen Weg weiter zu gehen. Das Engagement der Kroschke Stiftung für Kinder halten wir dabei für besonders förderungswürdig.“

Die Kroschke Stiftung für Kinder wurde 1993 von den beiden Unternehmern Klaus und Christoph Kroschke gegründet. Besondere Beachtung schenkt die Stiftung herzkranken und sehbehinderten Kindern. Dabei unterstützt sie Kinder und ihre Familien mit den Krankheiten leben zu lernen. Zudem stattet die Kroschke Stiftung beispielsweise Spielzimmer in Kinderkrankenhäusern sowie in entsprechenden Abteilungen allgemeiner Krankenhäuser aus, um den oftmals langen und eintönigen Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit der Unterstützung der Kroschke Stiftung folgt der Industrieversicherungsmakler einer seit fast 250 Jahren gelebten unternehmerischen Tradition. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1758 in Hamburg engagieren sich dessen Inhaber kontinuierlich für soziale und kulturelle Projekte.

Über die GGW Gruppe
Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe (GGW Gruppe) ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Versicherungsmakler in Deutschland. Schwerpunkt der Dienstleistung liegt im integrierten Versicherungs- und Risikomanagement. Mit zehn Standorten in Deutschland und einem internationalem Netzwerk betreut die GGW Gruppe mittelständische Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe und den beratenden Berufen. Als ältester Versicherungsmakler
Kontinentaleuropas entwickelt die GGW Gruppe seit 1758 Produkte und
Dienstleistungen abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden.

Ansprechpartner Presse:
Faktor 3 AG