Story Box-ID: 1204386

fashionconsult Stiftsstraße 19 48301 Nottuln, Deutschland https://www.fashionconsult.de/
Ansprechpartner:in Herr Leo Faltmann
Logo der Firma fashionconsult

fashionconsult-Veranstaltungsreihe "Zukunft denken in Einsteins Sommerhaus"

Auftaktveranstaltung am 11. Juni 2024: Künstliche Intelligenz im Fashion- und Schuh-Retail

(PresseBox) (Nottuln, )
Am 11. Juni 2024 startet fashionconsult die Veranstaltungsreihe #ZukunftDenken mit dem Thema „Künstliche Intelligenz (KI) im Einzelhandel“. Moderiert wird die Veranstaltung von Professor Oliver Janz von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Heilbronn. Neben Simon Engelhorn werden weitere Expert:innen wie Dr. Andre Claassen von Deloitte, Lars Rülander von L&T und Marilyn Repp von der HDE Retail Garage vor Ort sein.

Die innovative Veranstaltungsreihe „Zukunft denken in Einsteins Sommerhaus“ wird von fashionconsult ins Leben gerufen. Dieses inspirierende Event findet im historischen Einsteinhaus statt, einem außergewöhnlichen Holzhaus in Caputh bei Potsdam, das der berühmte Physiker Albert Einstein in den Jahren 1929 bis 1932 mit seiner Familie bewohnte. Bis zu 10 Gäste haben die exklusive Gelegenheit, an diesem Meeting teilzunehmen. Die Teilnehmer werden innovative Ideen und Denkanstöße für eine nachhaltige Zukunft mitnehmen.

Die Veranstaltung ist als hybrides Format konzipiert und bietet die Möglichkeit, kostenlos virtuell teilzunehmen. Interessierte können sich anmelden.

Hier der kostenlose Teilnahmelink:
Dienstag, 11.6.2024, ab 10:00 Uhr: fashionconsult-Veranstaltung #ZukunftDenken

Fashionconsult Website

fashionconsult

fashionconsult - Unternehmensberatung für die Textilbranche

fashionconsult ist ein auf den Mode- und Lifestyle-Retail spezialisiertes Beratungshaus. Die ganzheitliche Beratung unter Berücksichtigung aller branchenspezifischen Besonderheiten ist der wesentliche Erfolgsfaktor.

Schwerpunkte sind die integrierte Unternehmens- und Liquiditätsplanung, integrierte Finanzplanung, Prozessoptimierung, Sanierung und Restrukturierung und Retail-Management.

Für fashionconsult sind ausschließlich Berater mit dem Schwerpunkt Mode- und Bekleidungsbranche tätig. Alle Berater greifen auf langjährige Erfahrung in führenden Branchenpositionen zurück. Mit Fach- und Methodenkompetenz erarbeiten sie schnell und sicher nachhaltige Konzepte für die Unternehmen und setzen diese gemeinsam mit den Kunden Schritt für Schritt um.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten