Story Box-ID: 116900

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH Gasstraße 4 22761 Hamburg, Deutschland http://www.flane.de
Ansprechpartner:in Olaf Heckmann +49 2661 912600
Logo der Firma Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH

Blended Learning-Konzept zur Vorbereitung auf das Examen zum Cisco Certified Voice Professional

Fast Lane bietet klassisches Training kombiniert mit begleitendem Selbststudium

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane offeriert seinen Kunden das CCVP Blended Certification Package. Dabei handelt es sich um eine besonders effektive Möglichkeit zur Vorbereitung auf die CCVP (Cisco Certified Voice Professional)-Zertifizierung. Das Charakteristische dieses Blended-Programms ist die Aufteilung in klassische Schulungssequenzen und ein begleitendes Selbststudium.

Das CCVP Blended-Programm setzt sich aus 34 Trainingstagen in den Schulungscentern von Fast Lane und zertifizierungsbegleitender self-paced Unterstützung in Form von E-Mail-Mentoring, E-Books, Labor Simulationen, Prüfungsvoucher sowie offizielle Cisco-Prüfungshandbücher (Cisco Press-Bücher) zusammen.

Das Ausbildungsprogramm startet mit dem CCNA Power Workshop, um die von Cisco geforderte fachliche Voraussetzung für die Zertifizierung zum CCVP sicherzustellen. Nach dem Besuch des CCNA Power Workshops können die Teilnehmer dann die CCNA-Prüfung ablegen. Ein Prüfungsvoucher hierfür ist bereits im Paketpreis enthalten.

Nach der CCNA-Zertifizierung sind folgende Kurse des CCVP Blended-Packages zu absolvieren:

Im Überblick:

- Cisco Voice over IP (CVOICE)
- Quality of Service (QOS)
- Cisco IP Telephony Part 1 (CIPT1)
- Cisco IP Telephony Part 2 (CIPT2)
- Implementing Cisco Voice Gateways and Gatekeepers (GWGK)
- Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems (TUC)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten