Story Box-ID: 76405

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH Gasstraße 4 22761 Hamburg, Deutschland http://www.flane.de
Ansprechpartner:in Olaf Heckmann +49 2661 912600
Logo der Firma Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH

Fast Lane stellt erweitertes Schulungsprogramm für 2007 vor

IT-Schulungsanbieter startet auch im nächsten Jahr mit vielen neuen Kursen im Bereich der Zukunftstechnologien

(PresseBox) (Hamburg, )
Der IT-Trainingsanbieter Fast Lane präsentiert bereits jetzt im Internet sein erweitertes Kursprogramm für das nächste Jahr. Bei der Planung und Zusammenstellung des Portfolios stehen die wirklichen Anforderungen der Kunden und die Erfahrungen aus dem Trainingsalltag im Vordergrund. Höchste Qualität und Praxisnähe bei Schulung und Beratung im Bereich der Zukunftstechnologien wie Storage, Security, Unified Communications sowie Wireless-Lösungen stehen für Fast Lane an erster Stelle. Auf der Basis von High-End-Laboren wird den Teilnehmern eine realitätsnahe und professionelle Vorbereitung auf den Arbeitsalltag ermöglicht.

Unter anderem neu im Programm sind die Kurse Catalyst 6500 Implementation for Data Center Business Solutions (CAT6KS), Upgrading to Cisco Unified CallManager Release 5.0 (UCM50) sowie IPv6 Fundamentals, Design & Deployment (IP6FD).

Catalyst 6500 Implementation for Data Center Business Solutions (CAT6KS)

Dieser Kurs vermittelt die erforderlichen Kenntnisse für den Aufbau skalierbarer, zuverlässiger und intelligenter Data Center und Campus Netzwerke mit Switchen der Catalyst 6500-Serie. Zudem umfasst der Kurs Advanced Switching Training und ein Design-Modul mit Schwerpunkt auf den Catalyst 6500 Features für Next Generation Data Center und Campus-Netzwerke.

Weitere Informationen zu diesem Kurs: http://www.flane.de/...

Upgrading to Cisco Unified CallManager Release 5.0 (UCM50)

Dieser Kurs vermittelt die erforderlichen Kenntnisse für das erfolgreiche Upgrade einer CallManager Release 4.x Implementation auf 5.0, für die Administration, Überwachung und Absicherung des Cisco Unified CallManager 5.x-Einsatzes, für die Nutzung neuer Features sowie für die Identifikation von Migrationsaspekten und Veränderungen bei vorhandenen Features.

Weitere Informationen zu diesem Kurs: http://www.flane.de/...

IPv6 Fundamentals, Design & Deployment (IP6FD)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer sowohl grundlegende als auch weiter gehende technische Kenntnisse über das Internet-Protokoll der nächsten Generation, IPv6. Die Kursinhalte umfassen Designbetrachtungen, Security-Aspekte, Konfigurationsrichtlinien, die Konfiguration von IOS-Geräten für IPv6 sowie IPv6 Transition-Mechanismen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten