Zertifizierte Spezialisten vermitteln den Teilnehmern alle erforderlichen Kenntnisse in praxisnahen Schulungseinheiten von bis zu zehn Stunden täglich. Behandelt werden dabei die kompletten Inhalte der drei Kurse Cisco ICM Product Training Part 1 (ICMPT1) & Part 2 (ICMPT2) und Cisco Unified Contact Center Enterprise (IPCCE). Ergänzend umfasst der Power Workshop die Themen Unified Contact Center Enterprise 7.2 und 7.5, Cisco IP IVR Basics sowie Cisco Web Interaction Manager und E-Mail Interaction Manager Overview.
Kursinhalte im Überblick
- Cisco ICM Product Training Part 1 (ICMPT1)
- Contact Center & Routing
- ICM-Komponenten & Konzepte
- ICM-Optionen & Integration
- ICM Routing
- Boston Site-Konfiguration
- ICM Script Editor
- Database & Translating Routing
- Hinzufügen einer Second Site
- ICM Reporting
- Konfigurations-Labs
- Cisco ICM Product Training Part 2 (ICMPT2)
- Architektur & Einsatz
- Lab Design & Lab Software
- ICM-Beispielaufbau
- ICM Monitoring & Troubleshooting
- Cisco Unified Contact Center Enterprise (IPCCE)
- IP Contact Center & Routing
- IPCC-Komponenten & Konzepte
- IPCC 7.0 Routing
- IPCC-Einsatzplanung
- Enterprise IPCC vs. System IPCC
- Unified Contact Center Enterprise 7.2 und 7.5 What’s New
- Cisco IP IVR Basics
- Cisco Web Interaction Manager und E-Mail Interaction Manager Überblick
Weitere Informationen stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.flane.de/....