Story Box-ID: 1208498

FEPE aisbl Avenue Louise 250, Box 81 1050 Brussels, Belgien https://www.fepe.org
Ansprechpartner:in Herr Udo Karpowitz +49 8382 280812
Logo der Firma FEPE aisbl

FEPE wird auf Fachpack 24 wieder mit eigenem Messestand vertreten sein

Nachhaltige E-Commerce Verpackungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts

(PresseBox) (Brussels, )
Auch in diesem Jahr wird die FEPE (Federation for envelopes and ecommerce packaging in Europe) wieder mit einem eigenen Ausstellungsstand auf der Fachpack 24 in Nürnberg vertreten sein. Der Messestand in Halle 3A-624 soll den Verbandsmitgliedern wieder eine Plattform für Kundengespräche und Neukontakte bieten.

Zusammen mit der BW Converting, zu der unter anderem die Marken Winkler + Dünnebier und Hudson Sharp gehören, werden in diesem Jahr eine Vielzahl an Verpackungslösungen für den Bereich des Onlinehandels und flexible Verpackungen präsentiert. Die FEPE Mitglieder wollen zeigen, dass sie mit ihren nachhaltigen, papierbasierten Verpackungslösungen voll im Trend liegen.

Die guten Zukunftschancen papierbasierter E-Commerce Verpackungen werden auch durch eine Studie des Marktforschungsinstitutes Smithers gestützt, das für dieses Verpackungssegment in den nächsten Jahren ein durchschnittliches Wachstum von mehr als 20% p.a. prognostiziert.

Die Fachpack 24 findet in diesem Jahr in der Zeit vom 24.-26. September auf dem Messegelände in Nürnberg statt.

Mehr Informationen unter: www.fepe.org

FEPE aisbl

FEPE ist eine internationale Vereinigung, die mehr als 100 Unternehmen vertritt, die direkt oder indirekt mit den europäischen Herstellern von Briefumschlägen und E-Commerce Verpackungen verbunden sind. Es handelt sich dabei um Briefumschlaghersteller, Briefumschlagnachdrucker, Hersteller von E-Commerce Verpackungen und deren Zulieferer. Die meisten Mitglieder befinden sich in Europa. FEPE hat jedoch eine Reihe internationaler Mitglieder, die sich für die europäischen Hersteller unserer Branche interessieren.

FEPE wurde 1957 mit dem Ziel gegründet, die Industrie und ihre Mitglieder zu unterstützen. 2007 verlegte sie ihr Büro von Zürich nach Brüssel, um so die Branche in Europa noch zielgerichteter fördern zu können.

Die deutsche FEPE Geschäftsstelle ist aus dem inzwischen aufgelösten Verband der deutschen Briefumschlagindustrie (VDBF) hervorgegangen und hat ihren Sitz in Nonnenhorn am Bodensee.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten