Story Box-ID: 575730

FileMaker Deutschland GmbH Carl-von-Linde-Str. 38 85716 Unterschleißheim, Deutschland http://www.filemaker.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Huth +49 89 74726241
Logo der Firma FileMaker Deutschland GmbH

FileMaker auf dem eDay: Salzburg und der MobileTech Conference

Business-Lösungen mit der FileMaker-Plattform mit Mittelpunkt

(PresseBox) (München/Unterschleißheim, )
FileMaker wird im März 2013 auf dem "eDay: Salzburg" und der "MobileTech Conference" in München vertreten sein. Beim eDay präsentiert das Unternehmen, wie mithilfe der FileMaker-Plattform individuelle und mobile Business-Lösungen entstehen. Auf der MobileTech Conference zeigt der FileMaker-Business-Alliance-Entwickler Creative Networks, wie mobile Business Intelligence mit der FileMaker-Plattform funktioniert.

eDay: Salzburg

Der "eDay: Salzburg" findet am 7. März von 13 bis 18 Uhr in der Fachhochschule Salzburg, Urstein Süd 1 in A-5412 Puch statt. Thema der Veranstaltung sind aktuelle Entwicklungen und Einsatzmöglichkeiten der Informations- und Kommunikationstechnologie. Michael Valentin, Technischer Leiter bei FileMaker Central Europe, informiert von 14:30 bis 15:15 Uhr in seinem Vortrag darüber, wie mit FileMaker einfach und schnell individuelle iPad- und iPhone-Lösungen für den Geschäftsbedarf entwickelt und auf verschiedenen Plattformen eingesetzt werden können.

Alle Informationen zum "eDay: Salzburg" sind hier zu finden: http://www.eday-salzburg.at/. Interessierte können sich unter http://www.eday-salzburg.at/... zu der kostenlosen Veranstaltung anmelden.

MobileTech Conference

Die "MobileTech Conference" öffnet vom 11. bis zum 14. März im Holiday Inn Munich City Centre Hotel (Hochstraße 3, 81669 München) ihre Pforten. Hier dreht sich alles um technisches und strategisches Wissen zum Thema Mobile Business. Ralf Jürgens, geschäftsführender Gesellschafter von Creative Networks, präsentiert am 13. März zwischen 11:15 und 12:15 Uhr im Forum 7 des Hotels, wie Business Intelligence auf der FileMaker-Plattform funktioniert.

Interessierte finden hier alles Wichtige zur MobileTech Conference: http://mobiletechcon.de/. Für die Veranstaltung anmelden kann man sich ab 449 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) unter folgendem Link: https://www.entwickler.com/....

Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de.

FileMaker Inc. (NASDAQ:AAPL) ist der führende Anbieter von einfach anwendbarer Datenbanksoftware. Millionen Menschen, sowohl Privatpersonen als auch einige der weltweit größten Unternehmen, bauen auf FileMaker-Software, um wichtige Daten zu verwalten, zu analysieren sowie anderen zur Verfügung zu stellen. Die Produkte des Unternehmens sind die FileMaker-Linie - eine vielseitige Unternehmenssoftware für Teams und Organisationen für iPad, iPhone, Windows, Mac und Internet - und Bento, die persönliche Datenbank für Mac, iPhone und iPad. FileMaker Inc. ist eine Tochtergesellschaft von Apple Computer, Inc. Weitere Informationen über FileMaker-Produkte finden Sie unter http://www.filemaker.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten