Registrierung für FileMaker Developer Conference läuft

Frühbucher sparen 200,- US-Dollar/ vor der Konferenz mit FileMaker-Entwicklern online diskutieren

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
Die Registrierung zur FileMaker Developer Conference, die in diesem Jahr vom 5. bis 9. August in Orlando, Florida, stattfindet, hat heute begonnen. Schnellentschlossene können sich ab sofort unter http://www.filemaker.com/... registrieren und sparen bei Buchung bis zum 29. Juni 2007 200,- US-Dollar.

FileMaker präsentiert darüber hinaus unter http://devcononline.filemaker.com/... seine neue "FileMaker DevCon Online Connection", ein Online-Portal, in dem sich FileMaker-Fans bereits vor der Konferenz mit FileMaker-Entwicklern austauschen können.

"Unsere neue Online-Plattform ist ein idealer Treffpunkt für alle, die in Erwägung ziehen, an der FileMaker Developer Conference teilzunehmen. Sie können mit Entwicklern über deren Erfahrungen mit zurückliegenden Konferenzen oder über die bevorstehende sprechen", so Ryan Rosenberg, Vice President, Marketing and Services bei FileMaker, Inc. "FileMaker-Anwender und -Entwickler, die beispielsweise im gleichen Geschäftsfeld oder in derselben Branche tätig sind oder einfach identische Interessen haben, können sich auf diesem Weg austauschen und vielleicht einen Experten zur Lösung möglicher technischer Probleme finden."

In diesem Jahr wird die FileMaker Developer Conference im Grande Lakes JW Marriott Hotel & Resort, Orlando stattfinden und über 50 Sessions bieten, die auf neue Techniken und Tools sowie Best Practices und neue Ansätze beim Entwickeln von sichereren, effizienteren und kreativeren Datenbanklösungen fokussieren. Neben einer Fülle technischer Sessions wird auf der Konferenz eine Ausstellung von Drittanbieter-Produkten und -Lösungen sowie Treffen mit FileMaker-Produktentwicklern, -Ingenieuren und dem Support-Team angeboten. Abgerundet wird die Konferenz durch "Come Togethers" und Networking-Veranstaltungen.