FISBA ist seit mehr als 10 Jahren in Zusammenarbeit mit Distributoren im chinesischen Markt aktiv. Die Eröffnung des Verkaufsbüros ist für das Unternehmen ein weiterer Meilenstein im Zuge der langfristigen Entwicklungsstrategie. Die Expansion auf dem chinesischen und asiatischen Markt im Bereich optische Komponenten und Systeme, wird mit der offiziellen Einweihung des Verkaufsbüros weiter vorangetrieben. Laut General Manager, Jiangiu Zuo unter dessen Leitung das Team in Shanghai steht, ist die Eröffnung der Niederlassung ein entscheidender Schritt, um die Führungsposition von FISBA im Bereich optische Komponenten weiter auszubauen: «Die Eröffnung des Vertriebsbüros in Shanghai zeigt das Engagement von FISBA, um noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können». Markus Hersche, CEO von FISBA ergänzt: «Wir sind für die geplante Expansion gut gerüstet. Es ist unser Ziel, mit hochqualifizierten Verkaufsmitarbeitern bestehende Kundenbindungen zu intensivieren und neue Geschäftsfelder, wie z.B. Life Sciences aktiv zu bearbeiten».
FISBA AG eröffnet Vertriebsniederlassung in Shanghai, China
FISBA AG, eine weltweit führende Anbieterin von Komponenten und Systemen auf dem Gebiet der Mikro Photonik, erweitert mit der Eröffnung einer Vertriebsniederlassung im World Square Building in Pudong, Shanghai, ihr Netz von Tochtergesellschaften
FISBA ist seit mehr als 10 Jahren in Zusammenarbeit mit Distributoren im chinesischen Markt aktiv. Die Eröffnung des Verkaufsbüros ist für das Unternehmen ein weiterer Meilenstein im Zuge der langfristigen Entwicklungsstrategie. Die Expansion auf dem chinesischen und asiatischen Markt im Bereich optische Komponenten und Systeme, wird mit der offiziellen Einweihung des Verkaufsbüros weiter vorangetrieben. Laut General Manager, Jiangiu Zuo unter dessen Leitung das Team in Shanghai steht, ist die Eröffnung der Niederlassung ein entscheidender Schritt, um die Führungsposition von FISBA im Bereich optische Komponenten weiter auszubauen: «Die Eröffnung des Vertriebsbüros in Shanghai zeigt das Engagement von FISBA, um noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können». Markus Hersche, CEO von FISBA ergänzt: «Wir sind für die geplante Expansion gut gerüstet. Es ist unser Ziel, mit hochqualifizierten Verkaufsmitarbeitern bestehende Kundenbindungen zu intensivieren und neue Geschäftsfelder, wie z.B. Life Sciences aktiv zu bearbeiten».