Ansprechpartner:in Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen +49 621 3389230

Flintec Click-for-Call

Kostenlos telefonieren

Das Web verändert alle Unternehmen dramatisch: eBusiness, mBusiness, ... Die Geschäftsprozesse müssen angepaßt werden. Altbekannte Telefone werden mit Web-Techniken verknüpft. Das Web ist ideal für die Visualisierung - das Telefon ist ideal für den persönlichen menschlichen Kontakt. Durch Zusammenführen beider Welten, Web und Telefon, kann der Mensch jetzt "one-to-one" erklären, leiten, beraten, verkaufen und gleich-zeitig visualisieren. Die Kundenberatung wird so natürlich, freundlich und nutzbringend.

Flintec Click-for-Call stellt - über die Web-Seite - eine Telefonverbindung zwischen beliebigen "normalen" Telefon-Apparaten (Festnetz, Handy) her. Die Initiierung erfolgt per Mausklick auf ein Click-for-Call-Element aus dem Web-Browser heraus. Der Anrufer (Kunde oder potentieller Kunde) erwartet Komfort zum Nullpreis.

Der Kunde telefoniert gratis. Das entgeltfreie Telefonieren signalisiert Kundenfreundlichkeit. Die Hemmschwelle zum Telefon zu greifen sinkt.

Der Anbieter zahlt "pro Click-for-Call Anruf". Jeder Web-Designer kann die Click-for-Call-Komponente in die Anbieter-Anwendung einbauen. Die Funktion Click-for-Call wird von Flintec Click-for-call-Services als Dienstleistung erbracht.

Click-for-Call bietet dem Nutzer Telefonverbindungen zum Nulltarif bei hohem persönlichen Komfort (Produktivität und Effektivität). Der werbende Anbieter erhält eine abzählbare Wahrnehmung seiner Werbung und wertvolle direkte Kundenkontakte.

Vorteile:

überall einsetzbar: Der Nutzer benötigt nur ein "klassisches" Telefon (Festnetz oder Funknetz) und einen "normalen" PC mit Web-Zugang Es wird keine spezielle Software auf dem Nutzer PC installiert: Keine Installation und keine Pflege am PC-Arbeitsplatz (Server Side Scripting)

Funktion:

Bereitstellen der Click-for-Call Telefonie-Funktionen über Standard Browser Verbindungsaufbau zwischen 2 beliebigen Telefon-Teilnehmern Die Web-aktivierte Telefonie, Click-for-Call, wird in 2 (jeweils für den Anrufer kostenlose) Varianten angeboten:

Der Anrufer wünscht eine kostenlose Telefonverbindung zu einem beliebig-en Teilnehmer.

Der Kunde surft auf der WEB-Seite eines FreeCall-Anbieters. Mit dem “Click-for-call”-Button hat er nun die Möglichkeit 2 zu verbindende Telefon-Nummern anzugeben. Ruft er öfter an, so kann seine Rufnummer automatisch im Eingabefeld angeboten werden.

Der Anrufer wünscht eine kostenlose Telefonverbindung zu einem Produkt-Anbieter.

Der Kunde surft auf der WEB-Seite eines Anbieters und informiert sich. Mit dem “Click-for-call”-Element fordert er jetzt eine persönliche Beratung bzw. eine Kontaktnahme an. Er muß lediglich seine eigene Rufnummer mitteilen. Ruft er öfter an, so kann seine Rufnummer automatisch im Eingabefeld angeboten werden.