"Dem Anwender werden nur die Informationen zur Verfügung gestellt, die im aktuellen Kontext benötigt werden. Die thematische Gruppierung der Befehle erlaubt, innerhalb kürzester Zeit auf relevante Informationen zuzugreifen", erklärt CEO Klaus Kappert. Zudem kann jeder Benutzer seine Oberfläche durch das Ausblenden nicht relevanter Funktionen einfach selber gestalten, um die eigene Produktivität zu verbessern.
Neben der neuen Übersichtlichkeit bietet das Upgrade zahlreiche clevere Funktionen zur Erleichterung des Arbeitsalltages. Vorlagen wie Exposévorlagen, E-Mail-signaturen etc. präsentieren sich in modernem Design und gestalten den Büroalltag noch intelligenter und effizienter. Neu und übersichtlicher sind auch das Adressfenster sowie das Kalenderdesign, inklusive einer integrierten Jahres- bzw. Monatsübersicht. Auch ist nun endlich die Brücke zu Geschäftspartnern ohne FlowFact geschlagen: Externe Termineinladungen können zum Beispiel in den neuen FlowFact-Kalender importiert werden. Neue und verbesserte Schnittstellen, zum Beispiel zu Eurokaution, Sprengnetter und Facebook, sparen ebenso Zeit, da Daten nicht doppelt eingegeben werden müssen. FlowFact Performer CRM führt Unternehmen zu mehr Erfolg, da es intuitiv und schnell bedienbar ist und man sich in der neu gewonnen Zeit auf Kundengewinnung und Objektakquise konzentrieren kann.