Neuheiten für effizientes Arbeiten und mehr Umsatz auf der Immobi-lienmesse Expo Real

Die FlowFact AG stellt auf der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real vom 05. - 07.10.2009 in München Neuheiten vor, die effizientes Arbeiten von Immobilienfachleuten fördern, die Qualität von Dienstleistungen verbessern und den Umsatz steigern.

Renommierte Experten aus der Immobilienbranche bieten neue, knackige Vorträge zu den Themen Unternehmenssteuerung, Prozessoptimierung und Kundenbegeisterung auf dem FlowFact Branchenforum, am Stand der FlowFact AG.

Zudem präsentiert die FlowFact AG die neue Generation mobiler Immobiliensoftware. In dem neuen Produkt "FlowFact eCRM direct" werden erstmals Leistung und Design miteinander verbunden. Dank der onlinebasierten Technologie ist die Software flexibel von unterwegs aus einsetzbar. Gleichzeitig sind der Komfort, die Sicherheit und Leistungsfähigkeit einer Desktop-Anwendung gegeben. Präzise auf die Arbeitsabläufe eines Maklers abgestimmt, unterstützt die Neuentwicklung insbesondere Maklerunternehmen mit 1-4 Arbeitsplätzen dabei, erfolgreicher zu akquirieren, zu verkaufen und zu vermieten.

Mit dem neuen Modul "FlowFact Process Management" werden immer wiederkehrende Arbeitsabläufe standardisiert und als Prozesse einfach grafisch dargestellt - und dies mit voller Integration in die CRM-Software. Die automatische Erinnerung der Mitarbeiter an zu tätigende Aufgaben bedeutet für Unternehmen eine höhere Mitarbeiter-Produktivität und die Einsparung von Arbeitszeit und Kosten.

Die Neuheiten können auf der Expo Real am Stand der FlowFact AG - in der Halle B1.144 - live erlebt werden.

Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von CRM-Lösungen. Mit den groupwarefähigen Lösungen von FlowFact sind Organisationen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie intern erfolgreich zu organisieren und die betriebliche Wertschöpfung effektiv zu verbessern. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 80 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Berlin, Zürich und Wien.