Story Box-ID: 118482

FORCE Communications & Media GmbH / Agentur für Marketing, Kommunikation & Medien Theo-Champion-Str. 2 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.force-agentur.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Stahl +49 211 17546950
Logo der Firma FORCE Communications & Media GmbH / Agentur für Marketing, Kommunikation & Medien

Neuigkeiten direkt ins Haus – WDR mediagroup setzt auf E-Mail-Marketing mit FORCE

Die WDR mediagroup realisiert ihren Newsletter mit FORCE: In frischem Look und mit kompakten Informationen erhalten die Kunden ab sofort alle News per E-Mail.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die WDR mediagroup GmbH, Medien-Dienstleister des Westdeutschen Rundfunks (WDR), realisiert ihren Kunden-Newsletter mit der FORCE Communications & Media GmbH. Der Newsletter ist an Geschäftskunden gerichtet und liefert ihnen kompakte, exklusive Informationen rund um die aktuellen WDR Hörfunk- und TV-Formate und Werbemöglichkeiten in deren Umfeld.

FORCE berät die WDR mediagroup bei der Konzeption und Gestaltung des Newsletter. Das Design orientiert sich am Look und Corporate Design des Medien-Dienstleisters. Neben den rein informativen Inhalten enthält der Newsletter viele Specials wie ein Fach-Lexikon oder Gewinnspiele. Versendet wird er ab sofort in regelmäßigen Abständen über den Anbieter emarsys eMarketing Systems AG, mit dem FORCE bereits seit mehreren Jahren im Bereich E-Mail-Marketing zusammenarbeitet.

Barbara Wiewer, Direktorin Marketing, Strategie & Service der WDR mediagroup, meint dazu: "Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem Newsletter einen weiteren Service bieten zu können, der unsere Leistungen und gleichzeitig unseren qualitativen Anspruch so wunderbar widerspiegelt." FORCE betreut seit mehreren Jahren im Bereich E-Mail-Marketing Kunden wie Alfa Romeo Deutschland, Bayer Vital und Lovells LLP.

Für die WDR mediagroup setzt die Agentur für Marketing, Kommunikation und Medien mit dem Newsletter das erste gemeinsame Projekt um. Torsten Kusmanow, Geschäftsführer der Agentur, berichtet: "Der Newsletter ist speziell für den b-to-b-Bereich konzipiert. Hier gilt es, mittels zielgruppenspezifischer Mehrwerte und durch eine attraktive Aufbereitung Interesse zu wecken und Kunden zu informieren. Der weiteren Zusammenarbeit mit der WDR mediagroup an diesem spannenden Projekt sehen wir bereits freudig entgegen."

Die FORCE Communications & Media GmbH betreut namhafte Kunden aus der Automobilbranche, dem Finanzdienstleistungssektor, den Medien und der Telekommunikation. So ist die 2003 gegründete Agentur mit Sitz in Düsseldorf und Köln beispielsweise die Lead Agentur für alle Online-Marketingmaßnahmen des italienischen Automobilherstellers Alfa Romeo.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten