Die digitale Plattform für Content Marketing verfügt über einen umfangreichen, individuell konfigurierbaren Pool an Inhalten zu den Themen Energie und Umwelt. Die exponierte Darstellung regionaler Themen stärkt die Positionierung von Stadtwerken am Standort und die Kundenbindung. Dynamische Module wie die Kommentarfunktion – auf Wunsch auch
moderiert –, der interaktive Event-Kalender sowie kontextabhängige Anzeigen runden das Angebot ab. Dank der engen Verknüpfung mit Website, Social Media-Kanälen sowie einem Newsletter als Push-Medium spielen Energieunternehmen ihre Themen crossmedial und passgenau in Richtung ihrer Zielgruppe. Sie erhalten mit dem Content-Portal eine flexible, skalierbare Lösung auf dem neuesten Stand der Technik. SEO-Optimierungen unterstützen die Sichtbarkeit im Web und gezielte Online-Werbemaßnahmen schaffen mehr Reichweite bei besonderen Kommunikationsanlässen und vertriebsorientierten Marketing-Kampagnen. Eine kontinuierliche Erfolgsmessung hilft, die crossmediale Kommunikation permanent zu optimieren und weiterzuentwickeln. Weitere Informationen zum Content-Portal gibt es unter https://content-portal.trurnit.de/....