Story Box-ID: 430408

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert
Logo der Firma franke-media.net

Bestes Direktbank Girokonto: DKB erhält Auszeichnung „Bank des Jahres 2011“

(PresseBox) (Leipzig, )
Kostenloses-girokonto.net informiert: Die DKB durfte sich jüngst über die Auszeichnung "Bank des Jahres 2011" freuen. Den Titel erhielt die Deutsche Kreditbank in der Kategorie "Bestes Girokonto" (Direktbanken) anlässlich einer Kundenumfrage der Fachzeitschrift Börse-Online und dem Nachrichtensender n-tv. Die Auswertung erfolgte auf Basis der Kundenangaben, diese mussten ihr Institut nach dem Schulnotensystem bewerten. Mit einer Note von 1,41 geht die DKB als Sechste aus dem Gesamtranking hervor.

Bei dem DKB-Cash handelt es sich um ein attraktives Kontopaket, das neben einem gebührenfreien Girokonto auch eine kostenlose VISA Kreditkarte enthält. Das Guthaben auf dem Kreditkartenkonto wird mit 1,65 % p.a. verzinst. Angesichts der recht lukrativen Rendite und der hohen Sicherheit kann das Kreditkartenkonto auch als Tagesgeldkonto genutzt werden. Hervorzuheben ist auch der sehr günstige Dispozinssatz. Denn, wie unter http://www.kostenloses-konto.net/... nachgelesen werden kann, liegt die DKB mit 7,90 % p.a. weit unter dem Durchschnitt.

Jeder Kunde bekommt eine kostenlose ec-/Maestro-Karte, auf Wunsch auch für den Partner. Das attraktive Kartendoppel gewährleistet finanzielle Flexibilität sowohl im Alltag als auch auf Reisen. Mit der VISA Kreditkarte gibt es überall auf der Welt kostenlos Bargeld. Außerdem ist die kleine Plastikkarte bei über 32 Mio. Händlern und Dienstleistern weltweit willkommen.

Zur "Besten Direktbank des Jahres 2011" wurde die Wüstenrot Bank gekürt. Diese überzeugte im Ranking mit einer Gesamtnote von 1,34. Mehr Infos zum Wüstenrot Top Girokonto können unter http://www.kostenloses-girokonto.net/... nachgelesen werden.

Franke-media.net betreut die Pressearbeit der Concitare GmbH. Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten