Ansprechpartner:in Daniel Franke 01776054157

Cortal Consors Tagesgeld: 2,10 % p.a. ab sofort auf bis zu 50.000 Euro

Ab sofort erhalten Neukunden die 2,10 % Zinsen p.a. beim Cortal Consors Tagesgeld auf Einlagen bis 50.000 Euro - bisher wurden nur Einlagen bis 25.000 Euro so hoch verzinst

Tagesgeldvergleich.net informiert: Cortal Consors hat aktuell den Anlagebetrag bei ihrem Tagesgeld verdoppelt, so dass sich Neukunden den attraktiven Zins von 2,10 % p.a. auf Einlagen bis 50.000 Euro sichern können.

Des Weiteren profitieren neue Anleger von einer 12-monatigen Zinsgarantie. Sparer erhalten den Zinssatz von 2,10 % p.a. somit ein Jahr lang garantiert. Im Vergleich des Fachportals http://www.tagesgeldvergleich.net/... steht Cortal Consors damit an zweiter Stelle - direkt nach dem Angebot der Bank of Scotland.

Tagesgeld-Kunden können sich also ganz entspannt zurücklehnen und dem Geld beim Wachsen zusehen. Da die Zinsen vierteljährlich gutgeschrieben werden, wird die Rendite durch den Zinseszinseffekt ebenfalls positiv beeinflusst. Bei Einlagen über 50.000 Euro greift eine Verzinsung von 1,30 % pro Jahr.

Eine Mindestanlagesumme gibt es beim Cortal Consors Tagesgeld ebenso wenig wie Kontoführungsgebühren. Anleger können sich somit auf die ungeschmälerte Rendite freuen.

Mit dem Tagesgeldkonto von Cortal Consors sind vor allem konservativ ausgerichtete Anleger gut bedient. Zum einen erwartet diese eine recht ansehnliche Rendite zum anderen sind die Einlagen eines jeden Kunden bis zu einer Höhe von 45 Mio. Euro vollumfänglich abgesichert.

Tagesgeld-Kunden, in deren Portfolio sich auch Wertpapiere befinden, können sich bis zu 4,0 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld sichern. Denn Anleger, die mit ihrem bestehenden Wertpapierdepot zur Direktbank wechseln, können sich über 3,0 % Zinsen freuen. Wird das alte Depot bei der Fremdbank ganz geschlossen, gibt es noch 1,0 % dazu. Für das Trader-Konto berechnet die Cortal Consors ebenfalls keine Gebühren, auch der Depotumzug ist kostenlos.

Alle Konditionen und Zinssätze der aktuellen Cortal Consors Angebote finden interessierte Sparer hier:

Die Redaktion des Fachportals http://www.tagesgeldvergleich.net informiert ihre Leser seit 2006 täglich aktuell über ausgewählte Tages- und Festgeldangebote. Ausführliche Tests und Konditionsvergleiche stehen dabei ebenso auf dem Programm wie umfangreiche Statistiken Aussagen zu Zinsentwicklungen geben. Rechner, welche die Verzinsung der vorgestellten Tages- und Festgeldangebote inkl. Zinseszinseffekten und unter Berücksichtigung der Zinsintervalle genau berechnen, runden das Angebot des Portals ab.