easyCredit ab sofort ohne Bearbeitungsgebühr und noch bis 21.02.2010 mit bis zu 33 Prozent Zinsvorteil beim Ablösen bestehender Kredite

Bis zu 33 Prozent oder 2,00 Prozentpunkte Zinsvorteil beim Ablösen bestehender Kreditverbindlichkeiten sowie der Wegfall der Bearbeitungsgebühr von 3,00 Prozent sind zwei Punkte, die derzeit ganz klar für einen easyCredit sprechen.

Kreditvergleich.net informiert: ab sofort gibt es den easyCredit der TeamBank AG ohne Bearbeitungsgebühr. Deutschlands erster vom TÜV Süd für Fairness in den Punkten Beratung, Kreditvergabe und Service zertifizierter Ratenkredit wird somit noch attraktiver.

Zwar bleibt die Zinsspanne von 5,99 bis 12,99 Prozent effektiver Jahreszins unverändert, doch die 3,00 Prozent Bearbeitungsgebühr entfallen.

Im aktuellen Vergleich für Kreditsummen von 1.000 bis 2.500 Euro auf http://www.kreditvergleich.net/... kann easyCredit durchweg mit niedrigen Zinsen und damit uneingeschränkt empfehlenswerten Konditionen überzeugen.

Richtig interessant wird es, wenn Kunden bestehende Kredite anderer Banken zu einem easyCredit zusammenfassen wollen, denn zum einen übernimmt easyCredit den gesamten Schriftverkehr mit den kreditgebenden Banken und zum anderen erhält der Kunde zwischen 0,50 und 2,00 Prozentpunkte Zinsnachlass auf den individuellen, bonitätsabhängigen Zinssatz der Ablösesumme.

Darüber hinaus können die Kunden jederzeit kostenlose Sondertilgungen vornehmen und sind mit den möglichen Kreditsummen von 1.000 bis 20.000 Euro sehr flexibel.

Alle Eckdaten zum easyCredit finden interessierte Leser auf der Seite http://www.kreditvergleich.net/... des Fachportals kreditvergleich.net.

Die Aktion mit dem Wechselvorteil bei der Zusammenfassung mehrerer Kredite zu einem easyCredit läuft noch bis zum 21.02.2010. Wechselwillige Verbraucher sollten sich also beeilen, sonst können sie die bis zu 33 Prozent Zinsvorteil nicht mehr mitnehmen.

Das Fachportal kreditvergleich.net vergleicht und bewertet die Kreditangebote von derzeit über 30 ausgewählten Banken. Neben umfangreichen Vergleichen stellt es seinen Lesern eine Vielzahl von Ratgebern zu ausgewählten Finanzierungsthemen, Rechner sowie aktuelle News aus dem Finanzbereich zur Verfügung.