norisbank von Finanztest als Testsieger bei kostenlosen Girokonten gekürt

Aus dem aktuellen Test von 67 kostenlosen Girokonten, welchen die Stiftung Warentest in ihrer Fachzeitschrift Finanztest in Ausgabe 7/2009 veröffentlicht hat, geht die norisbank mit ihrem Girokonto als Testsieger hervor.

Kostenloses-Konto.net informiert: Dass das Top-Girokonto der norisbank im Vergleich mit anderen Girokoten sehr gut abschneidet, zeigt der Vergleich des Fachportals kostenloses-konto.net, welchen interessierte Leser unter http://www.kostenloses-konto.net/... abrufen können.

Dieses Ergebnis wurde jetzt aber von der Finanztest (7/2009) bestätigt. Dem Test lagen 67 Angebote von Banken und Sparkassen für kostenlose Girokonten zugrunde. Die Maßstäbe waren streng. Denn nur Konten die uneingeschränkt kostenlos waren, gelangten in den Vergleich. Einzig die norisbank konnte diesen Kriterien standhalten.

Die norisbank ist die erste Direktbank mit flächendeckendem Filialnetz. So können Kunden bundesweit von fairen Direktbankkonditionen profitieren, ohne auf eine umfangreiche und persönliche Beratung in der Filiale verzichten zu müssen.

Um das Top-Girokonto der norisbank kostenlos nutzen zu können, muss weder ein Mindestgehaltseingang vorgewiesen werden, noch werden irgendwelche anderen Bedingungen gestellt. Mit der EC-/Maestro-Card kann an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group Bargeld abgehoben werden.

Zusätzlich erhalten Kunden, die sich für das Top-Girokonto der norisbank entscheiden, noch eine MasterCard, deren Vorzüge selbstverständlich auch gebührenfrei genutzt werden können. Um Kunden einen reibungslosen Wechsel zum Top-Girokonto zu gewährleisten, bietet die norisbank einen kostenlosen Umzugsservice an.

Alle Details zu diesem Angebot sowie den Link zum Kontoantrag finden interessierte Leser unter http://www.kostenloses-konto.net/... Neben dem kostenlosen Girokonto bietet die norisbank auch ein gut verzinstes Tagesgeldkonto.

Auf das Top3-Zinskonto erhalten Anleger nämlich 1,50 Prozent Zinsen per annum schon auf den ersten Euro. Anleger profitieren neben dieser lukrativen Verzinsung auch von der Flexibilität sowie der Sicherheit des Geldes. Denn zum einen kann über das Geld täglich verfügt werden zum anderen sind die Einlagen mit 53 Mio. Euro pro Kunde abgesichert. Von der Kontoeröffnung bis zur Kontoauflösung ist ebenfalls alles kostenlos.

Wie das Tagesgeldangebot der norisbank im direkten Vergleich mit anderen Banken abschneidet, zeigt der unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/... zu erreichende Vergleich.

Die Zinsen werden quartalsweise ausgeschüttet, so dass der Zinseszinseffekt zu einer höheren Rendite verhilft als bei einer jährlichen Ausschüttung.

Da beide Produkte absolut kostenlos sind, empfehlen die Experten von kostenloses-konto.net ihren Lesern, Girokonto und Tagesgeldkonto zusammen zu eröffnen, um kostenlose Kontoführung mit attraktiven Zinsen zu kombinieren.

Das Finanzportal http://www.kostenloses-konto.net vergleicht und bewertet Girokontoangebote verschiedener Banken, welche mit oder ohne Mindestgehaltseingang dauerhaft kostenlos sind. Dabei bietet es mit seinen zahllosen Ratgebern auch eine Anlaufstelle für alle Fragen rund ums Girokonto und den Zahlungsverkehr.