Story Box-ID: 447203

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert
Logo der Firma franke-media.net

TARGOBANK Festgeld-Aktion: Jetzt 2,60 % Zinsen für 2 Jahre sichern

(PresseBox) (Leipzig, )
Festgeld-Zinsvergleich.net informiert: Die TARGOBANK hat eine neue Festgeld-Aktion ins Leben gerufen. Im Rahmen dieser können sich Anleger für die Laufzeit von einem Jahr auf ihr Guthaben 2,10 % Zinsen p.a. und für die Anlagedauer von zwei Jahren ganze 2,60 % Zinsen p.a. sichern.

Die recht lukrativen Zinsen gibt es zwar für Neu- und Bestandskunden, allerdings beziehen sich diese nur auf neue Anlagebeträge, also Geld, das bislang noch kein Guthaben der TARGOBANK war. Die Zinsen werden quartalsweise ausgeschüttet, so dass Anleger zusätzlich noch vom Zinseszinseffekt profitieren. In den Genuss der attraktiven Konditionen kommen Kunden bereits ab 2.500 Euro. Nimmt man den Festgeldrechner unter http://www.tagesgeldrechner.info/... zu Hilfe, erkennt man ganz schnell, dass die TARGOBANK mit 2,60 % Zinsen p.a. für das 2-jährige Festgeld eines der besten Angebote im Vergleich mit laufzeitidentischen Offerten präsentiert.

Außerhalb des Aktions-Festgeldes können Neu- und Bestandskunden auf das Standard Festgeld zurückgreifen. Derzeit gibt es bis zu 3,70 % Zinsen p.a. bei einer Anlagedauer von 6 Jahren. Mit Laufzeiten von 7 Tagen bis 6 Jahren bleiben Anleger ganz flexibel und können die Festgeld-Anlage ganz an die eigenen Sparziele anpassen. Im Festgeld-Vergleich unter http://www.festgeld-zinsvergleich.net/... liegt die TARGOBANK im gesunden Mittelfeld. Ungeschlagener Vergleichs-Sieger ist noch immer die estnische BIGBANK. Mit bis zu 5,65 % Zinsen p.a. ist die Direktbank bereits seit ihrem Marktstart von der Spitze nicht mehr zu verdrängen. Positiv hervorzuheben ist auch das Festgeld der Bank of Scotland. Ohne Mindestanlagesumme und mit bis zu 4,10 % Zinsen p.a. ist diese unter den Top 3 zu finden.

Franke-media.net betreut die Pressearbeit der Concitare GmbH. Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten