Story Box-ID: 453694

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert
Logo der Firma franke-media.net

Wüstenrot Bank erhöht Zinsen für Tagesgeld-Neukunden auf bis zu 2,55 %

Wüstenrot Bank erhöht im Oktober 2011 den Sonderzins für Tagesgeld-Neukunden auf 2,55 % pro Jahr

(PresseBox) (Leipzig, )
Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Wüstenrot Bank hat ihren Spitzenzins für Tagesgeld-Neukunden auf 2,55 % p.a. erhöht. Anleger erhalten diesen Zinssatz für Einlagen bis 10.000 Euro 6 Monate lang garantiert. Die Herbst-Aktion ist begrenzt bis zum 31. Oktober 2011.

Während des gesamten Oktobers haben Anleger die Möglichkeit, sich mit der Eröffnung ihres ersten Top Tagesgeldkontos der Wüstenrot Bank ganze 2,55 % Zinsen für die ersten 6 Monate zu sichern. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/... nachgelesen werden kann, greift bei Beträgen oberhalb von 10.000 Euro sowie nach Ablauf der Zinsgarantie eine Verzinsung von 1,33 % pro Jahr.

Die Verwaltung des Tagesgeldkontos erfolgt sicher und unkompliziert via Online-Banking. Die Wüstenrot Bank verzichtet zum einen auf Kontoführungsgebühren zum anderen auf eine Mindestanlagesumme. Die attraktive Verzinsung greift somit bereits ab dem ersten angelegten Euro. Anleger müssen keine Kündigungsfristen im Auge behalten. Diese können jederzeit auf ihr Guthaben zugreifen und über das Ersparte teilweise oder ganz verfügen. Auch in puncto Sicherheit überzeugt das Angebot der Wüstenrot Bank. Die Einlagen eines jeden Kunden sind bis 132.629.000 Euro abgesichert.

Wer dies möchte, kann das Top Giro der Wüstenrot Bank als Verrechnungskonto eröffnen. Das Girokonto ist vollkommen kostenlos und bietet neben Guthabenzins ebenfalls eine gebührenfreie Kreditkarte. Alle Infos können unter http://www.kostenloses-girokonto.net/... abgerufen werden. Mit ihren Konditionen und Leistungen hat die Wüstenrot Bank bereits zahlreiche Kunden überzeugt. Dies bestätigt auch eine große Kundenumfrage vom Anlegermagazin Börse Online und dem Nachrichtensender n-tv. Aus dieser Online-Umfrage ging die Wüstenrot Bank nämlich als Beste Direktbank des Jahres 2011 hervor.

Franke-media.net betreut die Pressearbeit der Concitare GmbH. Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten