Story Box-ID: 680913

FRANKENRASTER GmbH Albert-Proeller-Straße 15 86675 Buchdorf, Deutschland https://www.frankenraster.de
Logo der Firma FRANKENRASTER GmbH
FRANKENRASTER GmbH

FRANKENRASTER als Experte für Dokumentenmanagement bei der Premiere der ECM World

3. + 4. Juni 2014 - ECM World - Congress Center Düsseldorf

(PresseBox) (Buchdorf, )
Zum ersten Mal findet mit der ECM World ein Fachkongress statt, der die Themen Enterprise Content Management (ECM) und Dokumenten Management Systeme (DMS) und deren Nutzen sichtbar macht. Viele Unternehmen haben diese Themen bereits aufgegriffen, teilweise umgesetzt oder überlegen sich, wie sie am besten von den Vorteilen profitieren können. Ziel des Fachkongresses ist, sich in lockerer und angenehmer Atmosphäre auszutauschen, Wissen weiter zu geben, sich inhaltlich tiefgehend und mit hohem Anwenderbezug zu informieren. Großen Wert legen die Veranstalter auf den persönlichen Austausch ohne Hektik - daher wurde mit Mittagstisch und Kaffeepause die Möglichkeit geschaffen, sich im Gespräch umfassend zu informieren.

Dieses neue Konzept setzt um, was uns von der FRANKENRASTER besonders wichtig ist: Freiraum. Wir möchten unseren Kunden durch unsere Dienstleistungsangebote im Dokumentenmanagement Freiraum schenken, indem wir nutzbare und recherchierbare Strukturen schaffen und gleichzeitig höchste Sicherheit im Bereich Datenschutz bieten. Jeder unserer Kunden kommt mit sehr individuellen Problemen auf uns zu. Durch intensive Gespräche und ausführliche, tiefgreifende Information im persönlichen Austausch mit dem Kunden ist es uns möglich, eine individuell angepasste Lösung zu bieten.

Wir laden alle Interessenten herzlich an unseren Stand ein, sich über uns zu informieren, mit uns fachzusimpeln und Freiräume zu entdecken.

Als Experten auf dem Gebiet scannen, lagern, archivieren informieren wir Sie gerne ausführlich über die Möglichkeiten, Ihre Firmenunterlagen bei uns einzulagern und von uns digitalisieren zu lassen. Als eines von nur wenigen Unternehmen in Deutschland haben wir alle unsere Arbeitsprozesse nach den strengen Richtlinien der DIN ISO 27001:2008 prüfen und zertifizieren lassen. Bei uns genießen Sie die Sicherheit, sowohl ihre Papierakten als auch Ihre digitalen Daten in sicheren Händen zu wissen.

Unsere Dienstleistungsangebote im Bereich Dokumentenmanagement:

Wir scannen Ihre Akten, Zeichnungen, Bücher, Dias, Rechnungen, Mikrofilme, Eingangspost, Röntgenbilder und vieles mehr.

Sie bekommen die Freiheit, auf alle Ihre Firmenunterlagen digital zugreifen zu können. Jederzeit, von überall, on-Demand, schon innerhalb 15 Minuten.

Wir lagern Ihre Akten dokumentengerecht und sicher für Sie ein.

Sie können in luftigen Büroräumen endlich befreit aufatmen und wissen Ihre Firmenwerte in sicheren Händen. Unsere Lagerhallen sind massiv gebaut, mit modernster Brandschutztechnik ausgestattet, videoüberwacht und mit strengen Zutrittskontrollen reguliert.

Wir archivieren und strukturieren Ihre Daten und stellen sie Ihnen voll recherchierbar und nach höchsten Sicherheitsstandards online zur Verfügung Sie genießen das befreite Gefühl, unabhängig von Ort und Uhrzeit in Ihrer Ordnerstruktur recherchieren zu können.

Zusätzlich bieten wir:

Aktentransport und Logistik. Verarbeitung sensibler Unterlagen direkt vor Ort. Vektorisieren von Bauzeichnungen und technischen Zeichnungen. Optimierung der Scans mit unserer Software easyRASTER. Aktenvernichtung.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: