Freshchat™, das KI Bot-gestützte Conversational Messaging, ist jetzt zusammen mit Freshmarketer™ und Freshsales™ auf der Freshworks-Architektur für einheitliche Kundendaten verfügbar. Das verbessert das Kundenengagement durch die Vereinheitlichung von Messaging-Kanälen auf einer einzigen Plattform für intelligentere und produktivere Interaktionen zwischen Kunden und Mitarbeitern.
„Je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto mehr werden Sie diese begeistern und desto schneller werden sie wiederkommen", sagt Prakash Ramamurthy, Chief Product Officer bei Freshworks. „Conversational Engagement ist das Herzstück der Kundeninteraktion und Freshworks bietet jetzt eine leistungsstarke Datenplattform für Vertrieb, Marketing und Support, die so Kunden und Mitarbeiter intelligenter und schneller ansprechen können."
Die Produktneuheiten von Freshworks im Sommer '22 sollen die Arbeit einfacher, produktiver und angenehmer machen - mit einer einfach zu bedienenden und schnell zu implementierenden KI-basierten Automatisierung. Diese ist von Grund auf implementiert und nicht einfach ergänzt.
Zu den wichtigsten Produktaktualisierungen der letzten sechs Monate gehören:
Modernes Messaging und Customer Engagement: powered by Freshchat
- Enhanced Unified Customer Record (UCR) vereint Freshmarketer, Freshsales und Freshchat, um Agenten mit vollständigem Kundenkontext über Support-, Vertriebs- und Marketingteams hinweg auszustatten. Was im April zunächst als E-Commerce-Lösung für Shopify-Händler angekündigt wurde, ist jetzt für alle Unternehmen und Segmente verfügbar. Vorgefertigte Freshchat-Playbooks helfen dabei, Chatbots auf den gewünschten Messaging-Kanälen, einschließlich Instagram, WhatsApp, Apple Business Chat und SMS, schneller zum Laufen zu bringen.
- Freshmarketer für Shopify umfasst Marketing-Automatisierung, Multichannel-Kampagnen und Conversational Marketing (über Live-Chat und Bots). Ausgestattet mit Shopify-spezifischen Playbooks können Unternehmen schnell mit erweiterter Segmentierung, Targeting, Marketingkampagnen und Reporting für alle Phasen der Customer Journey loslegen.
- Die Erweiterung des Kundensupports auf Telefonanbieter hilft Unternehmen, Sprachkonverstionen zum Messaging zu rationalisieren. Freshdesk Omnichannel-Integrationen sind jetzt für die meisten verbreiteten Plattformen verfügbar, so dass Kunden ihren eigenen Anbieter einbinden und Investitionen in ihre bestehende Sprachkommunikationssoftware optimieren können.
- Neue Workforce-Management-Funktionen durch Integration mit Injixo. So können Unternehmen ihr Kundensupport-Team mit Freshdesk besser verwalten. Dieses Update ermöglicht es, die Arbeitsbelastung über alle Kanäle hinweg zu prognostizieren, fundierte Personal- und Zeitplanungsentscheidungen zu treffen und die Personalplanung zu automatisieren.
- Neue Messaging-Integrationen für Instagram DMs und Twilio SMS durch die Freshworks Neo Platform. No-Code Custom Objects ermöglichen es Unternehmen, ihre eigenen Geschäftsdaten in Freshdesk zu integrieren.
- Verbesserte On-Call-Management-Funktionen helfen Unternehmen, die Verfügbarkeit von Agenten rund um die Uhr für IT-Service-Desk- und Operations-Teams zu gewährleisten, indem sie den Umfang und die Intensität der Eskalation je nach Priorität des Vorfalls erhöhen oder verringern.
- Verbessertes Alert Management 2.0 steigert die Effizienz mit einer erweiterten Reihe von sofort einsatzbereiten Integrationen zum Applikations-Monitoring, automatischer ML-Alarmgruppierung und E-Mail-Benachrichtigungen.
Ron Davis, IT-Manager bei dem Freshworks-Kunde und Multi-Produkt-Anwender Mimeo, sagt: „Freshworks hat uns eine moderne, benutzerfreundliche und flexible Lösung zur Verfügung gestellt, die unseren Kundenservice revolutioniert hat. Diese neuen kundenspezifischen Lösungen lassen sich leicht in unsere Systeme integrieren, so dass wir unsere Möglichkeiten weiter verbessern und den Tausenden von Unternehmen, Schulen und Privatpersonen, mit denen wir weltweit zusammenarbeiten, einen besseren Service bieten können."
Um mehr über die Produktneuheiten von Freshworks im Sommer '22 zu erfahren, besuchen Sie die Freshworks Website.