Die ITSM-Suite verbindet die Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“. Sie bildet zahlreiche Aufgabenfelder in IT-Abteilungen entsprechend den Best Practices von ITIL ab. Durch die Kombination von IT-Service-Management und PC-Lifecycle-Management profitieren Unternehmen von einer effizienten End-to-End-Lösung, die eine Brücke zwischen Geschäftsprozessen in den Abteilungen und der IT-Abteilung schlägt. Die FrontRange-Lösungssuite standardisiert Prozesse, vereinfacht komplexe Veränderungen der IT-Infrastruktur und wird Compliance-Anforderungen gerecht.
Der Kongress IT-Service Desk 2015 findet vom 27. bis 28. August 2008 im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin, Stuttgart, statt. Gerd Misselbeck hält seinen Vortrag am Mittwoch, den 27. August um 11:30 Uhr. Kongressveranstalter ist IQPC, ein führender Anbieter im Bereich intelligenter Unternehmensführung, Wirtschaftsinformation und Wissen.