Was Kassen künftig in der Praxis leisten müssen, weiß der Marketing-Chef des Softwarehauses, das Produkte wie Futura4POS und eine mobile Kassen-App anbietet und seine Produkte in enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt. Dem BTE bestätigte Hans-Jürgen Scholz in einem Interview, dass moderne Kassenlösungen Alleskönner sein müssen. „Der Checkout-Prozess ist nur noch eine von vielen Funktionen, die eine Kasse heute im Zuge der Omni-Channel-Strategie erfüllen muss“, so Scholz. Auch sei die Kassenlösung in vielen Geschäften oft die einzige digitale Technik und damit Verbindung zwischen offline und online, so der Futura-Experte weiter. Den vollständigen BTE-Artikel „Kassen: Multitalente am Point of Service“ lesen Sie hier
Was Kassensysteme leisten müssen
Softwareunternehmen Futura im BTE-Interview
Was Kassen künftig in der Praxis leisten müssen, weiß der Marketing-Chef des Softwarehauses, das Produkte wie Futura4POS und eine mobile Kassen-App anbietet und seine Produkte in enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt. Dem BTE bestätigte Hans-Jürgen Scholz in einem Interview, dass moderne Kassenlösungen Alleskönner sein müssen. „Der Checkout-Prozess ist nur noch eine von vielen Funktionen, die eine Kasse heute im Zuge der Omni-Channel-Strategie erfüllen muss“, so Scholz. Auch sei die Kassenlösung in vielen Geschäften oft die einzige digitale Technik und damit Verbindung zwischen offline und online, so der Futura-Experte weiter. Den vollständigen BTE-Artikel „Kassen: Multitalente am Point of Service“ lesen Sie hier