Ansprechpartner:in Thorsten Urbanski +49 234 9762239

PowerPDF 2006: Professionelle PDF-Erstellung mit Durchblick

.
Mit PowerPDF 2006 von G DATA rückt das papierlose Büro immer näher. Ob Rechnungen aus Excel, Präsentationen aus PowerPoint, Bewerbungen aus Word oder Internetseiten: der PDF-Konverter erstellt auf Knopfdruck fälschungssichere PDFs und archiviert sie papierlos im integrierten Dokumentenmanagement. Anhand von Dateieigenschaften und Schlüsselbegriffen lassen sich erstellte PDFs übersichtlich archivieren und beispielsweise mit der Volltextsuche oder der History jederzeit wieder finden. Auf Wunsch können bereits vorhandene PDF-Dokumente automatisch gesucht, indiziert und in die PDF-Datenbank integriert werden. PowerPDF 2006 ist ab sofort für 29,95 Euro erhältlich.

Das neue PowerPDF 2006 schafft den schwierigen Spagat zwischen einfacher Bedienbarkeit und professionellen Funktionen. Der PDF-Konverter installiert sich als Druckertreiber und kann so aus allen Programmen mit Druckfunktion gestartet werden. In Microsoft Word und MS Excel können auf Knopfdruck PDFs erstellt werden - mit automatischer Einbindung von interaktiven HTML-Links oder E-Mail-Verknüpfungen.

PDF-Erstellung für den professionellen Anspruch PowerPDF 2006 ist mit seinen Profi-Funktionen prädestiniert für den Einsatz in Unternehmen und für Small- und Home-Offices.
Unterschiedliche und im Büro oft genutzte Dokumente wie Word-Texte, Excel-Tabellen, Grafiken und Internet-Seiten, können einzeln umgewandelt und auch zu einer einzigen PDF-Datei zusammen gefasst werden. Die automatische Gliederung erstellt dabei anhand der Lesezeichen eine umfassende Übersicht. Je nach Anwendung kann die Auflösung des zu erstellenden PDFs zwischen 100 DPI (Internet) bis zu 4800 DPI (High-End-Druck) betragen. Auch der umgekehrte Vorgang ist möglich: Texte und Bilder können aus dem PDF extrahiert und in separate Dateien gespeichert werden, sofern das PDF nicht geschützt ist.
Sensible Inhalte sind durch die 128 Bit-Verschlüsselung sowie durch die Vergabe von Zugriffs- und Editierrechten vor neugierigen Blicken, nicht beabsichtigten Anwendungen oder ungewollter Entnahme von Text und Bild abgeschirmt.

PDF-Datenverwaltung schafft Ordnung
PowerPDF 2006 stellt für angefertigte PDF-Dokumente eine eigene Dokumentenverwaltung mit Dateibrowser bereit. Auf Wunsch fügt die automatische Suche und Indizierung der Datenbank auch PDFs hinzu, die bereits auf der Festplatte oder den Laufwerken vorliegen.
Dokumenteneigenschaften wie Autor, Titel, Thema oder andere Schlüsselwörter können frei vergeben werden und fördern so das schnelle Auffinden von Dateien. Weitere Suchfilter und die Volltextsuche stehen ebenfalls parat.
Praktisch: Die von Internet-Browsern gewohnte History-Funktion listet die bearbeiteten oder indizierten Dokumente chronologisch auf.

Keyfeatures
- PDF-Dokumente erstellen und bearbeiten
- Volltextsuche in PDF-Dokumenten
- Bilder und Texte aus PDFs extrahieren
- große Datenbank zur Verwaltung von PDF-Dokumenten mit Dateibrowser
- automatische Suche und Indizierung von PDF-Dokumenten (Festplatte+Laufwerke)
- History der bearbeiteten PDF-Dokumente
- 40-128 Bit-Verschlüsselung
- Auflösung von 100 DPI (Screen) bis 4800 DPI (High-End-Druck)
- Zusammenfügen unterschiedlicher Ausgangsdokumente in beliebiger Reihenfolge in einem PDF-Dokument
- Stapelverarbeitung für alle Bearbeitungsfunktionen
- Einfache Integration von Lesezeichen, Wasserzeichen, Zugriffsrechten
- Automatische Gliederungsanzeige mittels Lesezeichen

Systemvoraussetzungen
Pentium 233 MHz oder höher, Win 98SE/ ME /NT/ 2000 und XP, 64 MB RAM, 30 MB Festplattenspeicher

Kundeninformationen
Tel. 0234/9762-0
Fax 0234/9762-299
E-Mail: Info@gdata.de

Bilder und Texte: http://www.gdata.de/...
EAN-Code: 4 018931 029157
Bestellnummer: 2915

Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.