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Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.geffroy.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Elias +49 211 40809721
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Business Pionier Edgar K. Geffroy sieht das Evernet als größte Erfolgschance für einen modernen Vertrieb

Das Mobile Internet wird alle Branchen und Unternehmen revolutionieren

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Das Überall-Internet stellt die Unternehmen vor völlig neue Herausforderungen. Unternehmen verlieren in fast allen Bereichen ihren Markteinfluss. Denn Kunde, Mitbewerber und die eigenen Mitarbeiter können immer und überall über die modernen Smartphones, Tablet-PC´s oder Netbooks am Point of Sale alle Informationen, Produktbewertungen, Preisvergleiche und Empfehlungen Ihres Netzwerkes abrufen und direkt kaufen - oder auch nicht! Kaufentscheidungen fallen heute zunehmend digital oder werden zumindest digital vor- oder/und nachbereitet. Über 70 % aller Verkäufe sind bereits heute sogenannte Hybridgeschäfte zwischen realer und digitaler Welt.

Aber auch viele ehemals reine Unternehmenshoheiten wie Markenbildung, Produktimage oder Innovationsentwicklungen übernehmen die Kunden heute völlig unbeeinflusst von Verkäufern, Marketing und Entwicklungsabteilungen. Dieser Machtverlust ist nicht mehr aufzuhalten. Doch vielen Unternehmen halten bis heute an alte Strukturen fest und ignorieren diese neuen Markt- und Machtverhältnisse bis heute.

Unternehmen werden in Zukunft nur eine Chance haben, wenn sie aktiv und transparent am Markt agieren. Deshalb muss jedes Unternehmen aus jeder Branche eine individuelle digitale Kundenstrategie entwickeln, die diese beiden Welten symbiotisch miteinander vernetzt.

Ist Ihr Unternehmen darauf eingestellt?

Geffroy GmbH

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business-Pionier und Experte für inspirierende Geschäftsideen. Der nachgewiesene Kundenexperte ist ein echter (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige was stört ist der Kunde“) haben seine Ideen und inspirierenden Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Als Clienting®-Gründer setzte er bereits einmal neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Jetzt gibt er mit seinem neuen Clienting® Mastery Programm dem Faktor Zeit im Business eine ganz neue Bedeutung. Denn das neue Evernet revolutioniert die Art wie wir kaufen, arbeiten und leben.
Erfolg entscheidet sich heute in Sekunden. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine oberste Maxime.

Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.

Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“

Aktuell wurde zu dem Thema „Modern Verkaufen“ ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de

Mehr Infos zu Edgar K. Geffroy – der Vermarkter für Neues:
www.geffroy.com

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0
Email: team@geffroy.com

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