Am 16. Mai 2011 präsentierte der Erfolgsautor und Kundenexperte Edgar K. Geffroy persönlich sein brandaktuelles Buch im soeben eröffneten Vodafone Enterprise Innovationsforum. Fast 60 langjährige Kunden, Freunde und Partnern waren live mit dabei. Zusätzlich wurde die Veranstaltung direkt ins Internet auf unsere Homepage gestreamt, so dass hunderte weitere Menschen das Interview an ihren Rechnern, Tabletes und Handys zeitgleich verfolgen konnten.
Der Moderator Peter Philllip - der als einer der Ersten das Buch gelesen hatte - zeigte sich sichtlich beeindruckt von den zahlreichen Thesen, Firmenbeispielen und Zukunftsvisionen. Edgar K. Geffroy, der mit echter Leidenschaft für eine neue Art des Business brannte, begeisterte mit seinen neuen Impulsen und Trendprognosen rund um den digitalen Kunden.
Wenn Sie das erste Kapitel Probelesen wollen: Hier können Sie einen Blick ins Buch werfen:
www.book2look.de/vBook.aspx
Weiteres Geffroy-Neuerscheinungs-Special:
Als weiteres Spezial-Angebot können Sie das neue Buch auch direkt bei der Geffroy GmbH bestellen: team@geffroy.com
Sie erhalten Ihr persönliches handsigniertes Exemplar sowie ein weiteres Buch von Edgar K. Geffroy als Geschenk dazu.
Preis: 19,99 € ( zzgl. Versand 4,85 €)
Ebenfalls ab sofort online:
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Zum Inhalt des neuen Buches:
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde – Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
Kunden kaufen heute anders
Wir befinden uns mitten in einer digitalen Revolution: Das Internet verändert grundlegend die Art wie wir kaufen, leben und arbeiten. Alte Geschäftsmodelle verschwinden und neue entstehen. Trotzdem glauben viele Unternehmen immer noch, sie könnten ihr Business so weitermachen wie bisher.
Täglich gewinnen die Kunden selbst mehr Macht und Einfluss auf die Wirtschaft. Zusätzlich entscheiden neue Türsteher wie Google, Apple, Facebook & Co. wer überhaupt noch einen Marktzugang erhält. Doch erste Pioniere haben vorgemacht, wie man mit diesen neuen Spielregeln der Wirtschaft umgeht und die digitalen Kunden begeistert. Edgar K. Geffroy zeigt mit konkreten Impulsen, wie das mobile Evernet zum Katalysator für eine völlig neue Kundenbeziehung wird und wie Sie sofort Umsatz schaffen.
Jetzt ist die Zeit zum handeln!
Die gebundene Fassung ist erschienen im Redline-Verlag.
Erste Rezensionen:
»Ich kenne und schätze Edgar K. Geffroy bereits seit vielen Jahren. Auch der Mittelstand hat längst erkannt, welche neuen Chancen für jedes Unternehmen durch das Internet entstehen. Hier sind umsetzbare Ideen gefragt. Und
dieses Buch ist die Pflichtlektüre dazu.«
Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW)
»Mit Edgar K. Geffroy haben wir einen echten Pionier mit an Bord, der völlig authentisch und verständlich unsere Mitglieder für das digitale Thema begeistern kann. Dieses Buch ist genau so, wie ich ihn kenne: Ein echtes Feuerwerk an sprühenden Ideen für ein erfolgreiches Unternehmen der digitalen Zukunft!«
Stephan Schneider, Vorstandsvorsitzender der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V. und Senior Manager Enterprise Sales –Vodafone D2 GmbH