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Edgar K. Geffroy präsentierte sein druckfrisches Buch “Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ sehr erfolgreich als Livestream im Internet

Ab sofort im Handel

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Edgar K. Geffroy präsentierte sein druckfrisches Buch “Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ sehr erfolgreich als Livestream im Internet

Am 16. Mai 2011 präsentierte der Erfolgsautor und Kundenexperte Edgar K. Geffroy persönlich sein brandaktuelles Buch im soeben eröffneten Vodafone Enterprise Innovationsforum. Fast 60 langjährige Kunden, Freunde und Partnern waren live mit dabei. Zusätzlich wurde die Veranstaltung direkt ins Internet auf unsere Homepage gestreamt, so dass hunderte weitere Menschen das Interview an ihren Rechnern, Tabletes und Handys zeitgleich verfolgen konnten.

Der Moderator Peter Philllip - der als einer der Ersten das Buch gelesen hatte - zeigte sich sichtlich beeindruckt von den zahlreichen Thesen, Firmenbeispielen und Zukunftsvisionen. Edgar K. Geffroy, der mit echter Leidenschaft für eine neue Art des Business brannte, begeisterte mit seinen neuen Impulsen und Trendprognosen rund um den digitalen Kunden.


Wenn Sie das erste Kapitel Probelesen wollen: Hier können Sie einen Blick ins Buch werfen:

www.book2look.de/vBook.aspx


Weiteres Geffroy-Neuerscheinungs-Special:

Als weiteres Spezial-Angebot können Sie das neue Buch auch direkt bei der Geffroy GmbH bestellen: team@geffroy.com

Sie erhalten Ihr persönliches handsigniertes Exemplar sowie ein weiteres Buch von Edgar K. Geffroy als Geschenk dazu.

Preis: 19,99 € ( zzgl. Versand 4,85 €)



Ebenfalls ab sofort online:
Unsere neue Facebook-Gruppe: Der Digitale Kunde

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Zum Inhalt des neuen Buches:

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde – Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
Kunden kaufen heute anders

Wir befinden uns mitten in einer digitalen Revolution: Das Internet verändert grundlegend die Art wie wir kaufen, leben und arbeiten. Alte Geschäftsmodelle verschwinden und neue entstehen. Trotzdem glauben viele Unternehmen immer noch, sie könnten ihr Business so weitermachen wie bisher.

Täglich gewinnen die Kunden selbst mehr Macht und Einfluss auf die Wirtschaft. Zusätzlich entscheiden neue Türsteher wie Google, Apple, Facebook & Co. wer überhaupt noch einen Marktzugang erhält. Doch erste Pioniere haben vorgemacht, wie man mit diesen neuen Spielregeln der Wirtschaft umgeht und die digitalen Kunden begeistert. Edgar K. Geffroy zeigt mit konkreten Impulsen, wie das mobile Evernet zum Katalysator für eine völlig neue Kundenbeziehung wird und wie Sie sofort Umsatz schaffen.

Jetzt ist die Zeit zum handeln!

Die gebundene Fassung ist erschienen im Redline-Verlag.


Erste Rezensionen:

»Ich kenne und schätze Edgar K. Geffroy bereits seit vielen Jahren. Auch der Mittelstand hat längst erkannt, welche neuen Chancen für jedes Unternehmen durch das Internet entstehen. Hier sind umsetzbare Ideen gefragt. Und
dieses Buch ist die Pflichtlektüre dazu.«
Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW)


»Mit Edgar K. Geffroy haben wir einen echten Pionier mit an Bord, der völlig authentisch und verständlich unsere Mitglieder für das digitale Thema begeistern kann. Dieses Buch ist genau so, wie ich ihn kenne: Ein echtes Feuerwerk an sprühenden Ideen für ein erfolgreiches Unternehmen der digitalen Zukunft!«
Stephan Schneider, Vorstandsvorsitzender der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V. und Senior Manager Enterprise Sales –Vodafone D2 GmbH

Geffroy GmbH

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business-Pionier und Berater für inspirierende Geschäftsideen. Der nachgewiesene Kundenexperte ist ein echter (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige was stört ist der Kunde“) haben seine inspirierenden Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Als Clienting®-Gründer setzte er bereits einmal neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Jetzt gibt er mit seinem neuen Clienting® Mastery Programm dem Faktor Beziehungen im Business eine ganz neue Bedeutung. Denn das neue Evernet revolutioniert die Art wie wir kaufen, arbeiten und leben. Erfolg entscheidet sich heute in Sekunden. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine oberste Maxime.

Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.

Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“

Ganz aktuell:

Neuerscheinung 19. Mai 2011: Das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen

Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/...

Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com

Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de

Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0
Email: team@geffroy.com

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