Geffroy stellt nun zum ersten Mal die sieben Grundschritte des Clientings® gebündelt vor. Er bietet einen einzigartigen Überblick von der Entstehung seines Clienting-Konzepts, über seine Verbreitung bis hin zu einem Ausblick auf die Zukunft der Kundenorientierung, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung vieler Kundenbeziehungen.
Die zentrale Botschaft: Clienting® muss JEDER Einzelne im Unternehmen leben. Vom Vorstandsvorsitzenden über den Manager über den Fachmitarbeiter, die Sekretärin, den Azubi bis hin zum Praktikanten. Erst wenn jeder den Kunden zur »Herzenssache« macht, kann sich die Dynamik entfalten, die ein Unternehmen braucht, um wirklich nah am Kunden zu sein. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die erkannt haben, dass richtige Kundenbindung nur dann funktioniert, wenn sie auch die Herzen der Kunden erreicht.
Edgar K. Ge¬ffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und gilt seit 30 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Businessexperten. Er ist der Erfinder des Clienting® und kann auf eine erfolgreiche Laufbahn als Keynote-Speaker zurückblicken.
Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com
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