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Social Media leichtgemacht: Das Praxis-Seminar für Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden

Jetzt anmelden: 7.7.2011 in Düsseldorf

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Dies ist das Sofort-Umsatz-Seminar zum neuen Bestseller von Edgar K. Geffroy: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde.

In diesem Praxis-Seminar werden jedem Teilnehmer konkrete Ideen, Firmenbeispiele und Lösungen vermittelt, die jedem Unternehmen einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Jeder kann bereits am Folgetag mehr Geschäft im eigenen Business über das stationäre Internet und das mobile Evernet machen.

Es sind keine besonderen technologischen Kenntnisse erforderlich, nur die Bereitschaft, den Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen. Der Teilnehmer braucht nicht einmal eine Homepage, um zu starten. Es werden Wege der erfolgreichsten aktuellen Unternehmen aufgezeigt, die - ohne eine Webseite zu nutzen - zu Milliardenunternehmen geworden sind. Und das innerhalb von 2 Jahren!

Am Ende erhält jeder Seminarteilnehmer eine Liste mit möglichen Partnerunternehmen, die ihn bei der Realisierung der individuellen Digitalen Kundenstrategie unterstützen können. Die meisten vorgestellten Tools können aber eigenständig genutzt werden.

Hierzu gibt es eine aktuelle Sonderaktion:
Jeder Teilnehmer erhält ein Gutschein-Paket im Gegenwert des kompletten Seminarbeitrages. Damit wird der volle Betrag rückerstattet, wenn die angebotenen Leistungen in Anspruch genommen werden. So kann jeder Teilnehmer sofort sein Internet-Business neu aufbauen und verbessern.


5 Gründe, warum niemand das Seminar verpassen darf:
Wir befinden uns mitten in der digitalen Revolution. Jedes Unternehmen – vom Metzger bis Mercedes - muss sich ab sofort intensiv mit dem geänderten Kaufverhalten seiner Kunden beschäftigen. Denn das sind die Fakten:

- Über 90 % aller Kaufentscheidungen werden heute online begleitet, d.h. der Kunde informiert sich, kauft, bewertet und empfiehlt weiter (= Hybridgeschäfte).
- Selbst erklärungsbedürftige und beratungsintensive Produkte, wie Autos oder Versicherungen, werden heute bereits von über 30% autark von sogenannten Selbstentscheidern gekauft, d.h. es werden Kaufentscheidungen ohne irgendeinen Verkäuferkontakt getroffen.
- 97 % aller Werbung wird von Kunden überhaupt nicht wahrgenommen, da sie ihn schlichtweg zum falschen Zeitpunkt erreicht
- Neue Technologien ermöglichen für jedes Unternehmen einen globalen Markteintritt, d.h. die alten Produktionsvoraussetzungen - Arbeit, Boden, Kapital - werden immer bedeutungsloser
- Neue „Global Player“ entstehen heute über das Internet faktisch über Nacht.

Basis und Inhalt des Seminares: Die 6 Inhalte des Online-Clienting-Systems:
Das einmalige Online-Clienting-System beinhaltet sechs Bausteine, die einzeln oder in Kombination genutzt werden können. Jeder Teilnehmer kann abschließend selbstständig erkennen, welche Kombination dieser Bausteine das jeweils größte Erfolgspotenzial hat. So ist der Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden für jeden Teilnehmer aus jeder Branche völlig unabhängig von der Unternehmensgröße. Neueste anwenderfreundliche Systeme und Werkzeuge schaffen eine absolute Chancengleichheit und Demokratisierung des Geschäftserfolges. Es herrscht eine neue Gründerzeit im Netz.


Weiter Informationen und zur Anmeldung:

http://www.geffroy.de/...

Geffroy GmbH

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business-Pionier und Berater für inspirierende Geschäftsideen. Der nachgewiesene Kundenexperte ist ein echter (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige was stört ist der Kunde“) haben seine inspirierenden Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Als Clienting®-Gründer setzte er bereits einmal neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Jetzt gibt er mit seinem neuen Clienting® Mastery Programm dem Faktor Beziehungen im Business eine ganz neue Bedeutung. Denn das neue Evernet revolutioniert die Art wie wir kaufen, arbeiten und leben. Erfolg entscheidet sich heute in Sekunden. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine oberste Maxime.

Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.

Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“

Ganz aktuell:

Neuerscheinung 19. Mai 2011: Das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen

Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/...

Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com

Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de

Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0
Email: team@geffroy.com

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