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Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.geffroy.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Elias +49 211 40809721
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Geffroy GmbH

Verkaufstrainer und Vertriebsexperte Edgar K. Geffroy heute um 18:45 Uhr live aus Düsseldorf

Buchpräsentation von " Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde" als Livestream im Internet

(PresseBox) (Düsseldorf, )
heute Abend um 18:45 ist es soweit:

Erstmals geht die Geffroy GmbH live im Internet auf Sendung. Seien Sie dabei, wenn Edgar K. Geffroy sein neues Buch vorstellen wird:

"Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde"

Obwohl die Veranstaltung vor Ort ausgebucht ist, kann jeder die Veranstaltung live im Internet per Livestream über den folgenden Link verfolgen.

http://www.geffroy.de/...

Nach einer kurzen Registrierung ist die Teilnahme für jeden kostenlos.

Vorab ist bereits das erste Kapitel auf Book2Look erschienen und kann ab sofort probegelesen werden: http://www.book2look.de/...

Mehr zum neuen Buch erfahren Sie auf:

http://www.geffroy.de/...

oder in unserer Facebook-Gruppe: " Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde"

Geffroy GmbH

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business-Pionier und Berater für inspirierende Geschäftsideen. Der nachgewiesene Kundenexperte ist ein echter (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige was stört ist der Kunde“) haben seine inspirierenden Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Als Clienting®-Gründer setzte er bereits einmal neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Jetzt gibt er mit seinem neuen Clienting® Mastery Programm dem Faktor Beziehungen im Business eine ganz neue Bedeutung. Denn das neue Evernet revolutioniert die Art wie wir kaufen, arbeiten und leben. Erfolg entscheidet sich heute in Sekunden. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine oberste Maxime.

Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.

Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“

Ganz aktuell:

Neuerscheinung 19. Mai 2011: Das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen

Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/...

Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com

Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de

Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0
Email: team@geffroy.com

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