Das Gipfeltreffen, welches vom 7.-9. Juni stattfindet, fokussiert sich auf die Hilfe zur Genesung von der Rezession durch Benutzung von Projekt- und Protfolio-Management Vorzügen zur Stärkung des Wachstums und Innovation. Genius Inside demonstriert neue Versionen seiner Genius Project Lösungen, welche Verbesserungen zur Steigerung der Produktivität von IT-Gruppen beinhaltet. Sehr beliebt ist die Verbesserung zur Unterstützung für die populären Agile- und SCRUM-Entwicklungsmethodologien und die neuen Helpdesk-Management Features zur schnelleren Issue-Lösung. Die neue Genius Project Version enthält auch einen ‚easy-to-use’ “Project-Wizard“, der neue Benutzer Schritt für Schritt durch alle Projektkreations-Prozesse führt.
“IT-Organisationen gehören zu den Haupt-Benutzern von Projekt-Management-Software”, sagte Christophe Borlat, Verkauf und Marketing Managing Direktor von Genius Inside. “Generelle Projekt-Management Funktionen sind gut auf IT-Probleme anwendbar, aber wir wollten einen Schritt weiter gehen und Eigenschaften entwickeln, welche spezifisch das IT-Departement ansprechen.”
Neue Agile and SCRUM Features beinhalten die Verfolgung von Anwendungsfällen, Sprint, Definition, Rückblicke und Leistung. Genius Inside demonstriert auch die verbesserten Gantt Charts, die Manager mit konsolidierten Uebersichten von allen Projekten unterstützen und die Möglichkeit Haupt- mit Unterprojekten zu verbinden. Die nachfolgenden neuen Helpdesk Möglichkeiten werden am PPM Summit vorgezeigt:
• Erkennung und Führung von Helpdesk-Ereignissen;
• Verwaltung von multiplen Helpdesk-Warteschlangen;
• Ereignis-Protokollierung und -Verfolgung; und
• Konfigurierbare Eskalations-Prozesse.