Ansprechpartner:in Frau Mascha Merker +49 89 24209566

getmobile seit sieben Jahren erfolgreich – davon profitiert der Kunde

In den letzten sieben Jahren hat sich die getmobile AG über alle Turbulenzen hinweg von einem kleinen Internethändler hin zu Deutschlands führendem Online- und TV-Shopping Anbieter vertragsgebunder Handys entwickelt. Anlässlich des siebenjährigen Unternehmensgeburtstags gibt es neben den null Euro-Angeboten ein großes Jubiläumspaket: ein Motorola Razr V3 mit sieben Geschenken!

Für jeden etwas – die breite Angebotspalette ist eine der Stärken der getmobile AG: die aktuellen Handypakete bieten vom Notebook bis zum Kaffeevollautomaten viel Auswahl, alles für null Euro.

Passend zum siebenjährigen Jubiläum bietet der Mobilfunkspezialist ein Motorola Razr V3 mit sieben Geschenken für null Euro an: das schwarze V3 in Kombination mit einem debitel Vario25 Tarif mit freier Netzwahl und einem monatlichen Paketpreis von nur 9,95 Euro. Zusätzlich gibt es dazu ein Bluetooth-Headset, einen USB Bluetooth Adapter für PCs/Notebooks, ein MP3 Micro HiFi-System, ein DVD Player, einen 256MB MP3 Player sowie eine debitel Umhängetasche und einen debitel Lenkdrachen

Ein weiterer Bestseller ist das ASUS XP Notebook mit Intel Celeron 1,7 GHz Prozessor, 60 GB Festplatte und der Vorinstallation von Microsoft Windows XP Home, das es so exklusiv nur bei getmobile gibt. Zusammen mit zwei Nokia Handys 6070, die unter anderem mit Radio, Kamera und 16 MB Speicher ausgestattet sind, erhält der Kunde dieses Paket ebenfalls für null Euro. In dem Bundle enthalten sind zwei Telco E-Plus 9,9 Cent Tarife zum Paketpreis von 19,80 Euro, ohne monatliche Grundgebühr, ohne Mindestgesprächsumsatz und ohne Anschlussgebühr.

Wer kein IT-Paket möchte, wird bei getmobile ebenfalls fündig: für null Euro gibt es einen hochwertigen Kaffeevollautomaten von Clatronic in silber mit Selbstreinigungssystem zusammen mit einem Nokia Handy 6030 in Silber und einem debitel Vario25 Vertrag ohne monatliche Grundgebühr, ohne Mindestgesprächsumsatz, inklusive 25 Freiminuten monatlich für einen Paketpreis von 9,95 bei freier Netzwahl. Das Handy bietet zum Beispiel ein sehr großes Farbdisplay, eine ergonomische Tastatur, ist spielend leicht zu bedienen und ideal für den SMS- und MMS-Versand inklusive Ton und Bild.

Das ausgefeilte Logistiksystem und die langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung machen den Einkauf auf www.getmobile.de zu einem Erfolgserlebnis.