Ansprechpartner:in Frau Mascha Merker +49 89 24209566

Starkes Trio: Siemens-Handys mit günstigen Verträgen und ein 26“-LCD TV für zusammen null Euro!

Ab sofort gibt es auf www.getmobile.de ein neues, einzigartiges Bundle: einen 26“-LCD Fernseher zusammen mit zwei Siemens A70 und dem neuen 9,9 Cent-Vertrag von Telco. Dieses Paket punktet gleich mit mehreren Highlights: die leistungsfähigen Handys in Kombination mit dem günstigen Telco-Tarif verbinden viel Telefonkomfort mit niedrigen Verbindungsgebühren. Und der TV-Fan erhält mit dem HD-ready LC Display einen innovativen Fernseher – alles zusammen für null Euro! Interessenten finden das Angebot direkt auf der Startseite.

Ausgestattet mit dem HD ready-Siegel bietet der Protek LCD TV PT2615HD eine hervorragende 26“ gro゚e Bildschirmdarstellung, selbstverständlich alle wünschenswerten Ein- und Ausgänge, einen Blickwinkel von 176 Grad, einen 3D Digital Comb Filter und einen sehr guten Klang durch NICAM Sound. Das Gerät kostet allein deutlich über 700 Euro.

Die zu dem Bundle gehörenden Siemens-Handys A70 verfügen über alle wichtigen Funktionen moderner Mobiltelefone und sind über die leicht verständliche Menüführung, die gut zu bedienende Tastatur und die praktische Zwei-Wege-Wipp-Taste besonders komfortabel zu handhaben. Kleine Abmessungen, ein geringes Gewicht und lange Standbyzeiten gehören ebenfalls zu den Pluspunkten der Siemens A70.

Der kundenfreundliche Telco-Tarif bietet etliche Vorteile: nur 9,9 Cent pro Minute rund um die Uhr, keine Grundgebühr, vorteilhafte 60/1-Taktung und Kostentransparenz ohne verwirrende Tarifdetails. Der Paketpreis von monatlich 19,80 enthält 200 Freiminuten für Telefonate netzintern und in das deutsche Festnetz, so entsteht der ausgesprochen günstige Tarif ab 9,9 Cent pro Minute. Ist das beachtliche Kontingent von 200 Minuten verbraucht, kostet die Minute in alle innerdeutschen Netze 49 Cent.

Diese Produkte gibt es bei www.getmobile.de ab sofort zusammen als Bundle bestehend aus zwei Siemens A70 Handys und zwei Telco-Verträgen und dem 26“ LCD TV für null Euro!