Ansprechpartner:in Andreas Fritz +49 7223 931438

KAMMACHI auch 2008 wieder als Aussteller auf der CeBIT

Der Spezialist für Notes2SAP- und BlackBerry-Projekte aus Bühl präsentiert sich wieder als Partnerunternehmen im Pavillon der Vodafone D2 GmbH.

(PresseBox) (Bühl, )
Vom 04. bis zum 09. März 2008 trifft sich auf dem Messegelände in Hannover wieder alles, was im internationalen ITK-Business Rang und Namen hat. Die Wachstumslokomotiven "Mobilfunk" und "Mobile Solutions" werden auf der diesjährigen Messe ein deutliches Zeichen setzen.

Der Vodafone Pavillon auf dem Messe-Freigelände G04 südlich von Halle 25 wird daher wieder zu einem Fixpunkt in der Messeplanung vieler Besucher werden. Wie bereits 2006 ist dieses Jahr die KAMMACHI Consulting GmbH aus Bühl in Baden-Württemberg als Partnerunternehmen im Vodafone Pavillon vertreten. Die KAMMACHI präsentiert ihre Lösungen für erfolgreiches Business mit dem BlackBerry im Rahmen der Vodafone Application Avenue.

Mit FlowGate und FlowGate for SAP zeigt KAMMACHI gleich zwei Produkte zur Anbindung von Datenbanken an den BlackBerry. Das besondere Highlight in diesem Jahr ist „FlowGate for SAP“. Mit FlowGate for SAP werden Nachrichten aus dem SAP-System heraus zeitnah und automatisch auf den BlackBerry ausgeliefert. Die Kombination des ERP-Systems SAP mit der weltweit erfolgreichen Push-Technologie des BlackBerry ist deutschlandweit einzigartig.

Das Messeteam der KAMMACHI wird FlowGate und FlowGate for SAP auf dem BlackBerry live am Beispiel bereits existierender Lösungen bei namhaften Kunden präsentieren. Die Besucher können selber testen, wie einfach es sein kann, ein SAP-System „in der Hand“ zu haben.

„Der Bereich der Datenbankanbindung ist für Unternehmen besonders interessant“, weiß Achim Kammerer, Geschäftsführer der KAMMACHI Consulting GmbH.
"Ob Außendienst, Management oder Servicebereich - die permanente und aktuelle Verfügbarkeit wichtiger Daten wie zum Beispiel aus der CRM Datenbank, oder gar direkt aus SAP ist Gold wert, wenn es darum geht schnelle Entscheidungen zu fällen oder aktuelle Informationen griffbereit zu haben."

Die KAMMACHI Consulting GmbH präsentiert FlowGate sowie FlowGate for SAP gemeinsam mit der GFI Informationsdesign GmbH aus Duisburg. KAMMACHI und GFI sind Partner im KIAG.net, einem Unternehmensverbund für erfolgreiche ITK-Projekte im Bereich Lotus Notes, SAP und BlackBerry.

Auf Ihren Besuch am Messestand im Vodafone Pavillon freuen sich Frank Hemsing, Achim Kammerer und Andreas Fritz.

Die GFI Informationsdesign GmbH und die KAMMACHI Consulting GmbH sind Partner im KIAG.net – dem MehrWert-Netzwerk. KIAG.net ist ein Verbund von IT-Dienstleistern und Lösungsanbietern, die ihre unterschiedlichen Kompetenzen bei Bedarf für Kundenprojekte bündeln können.

Die KAMMACHI Consulting GmbH wurde 1999 in Bühl gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung und Implementierung der Standardsoftware SAP. Anfang 2002 wurde das Dienstleistungsangebot um den neuen Geschäftsbereich Lotus Notes erweitert. Anfang 2004 kam mit BlackBerry Mobile ein weiteres Tätigkeitsfeld hinzu.

Weiterführende Informationen: www.kammachi.com