Ansprechpartner:in Frau Ina Skrzypszak +49 345 5852653

Karriereatlas für Hochschulabsolventen: GISA bietet beste Karrierechancen

GISA unter den Testsiegern in dem von DEUTSCHLAND TEST veröffentlichten Karriereatlas

GISA bietet beste Karrierechancen für Hochschulabsolventen. Das Unternehmen gehört innerhalb der Branche IT und Kommunikation zu den Testsiegern in dem von DEUTSCHLAND TEST veröffentlichten Karriereatlas. GISA konnte als Arbeitgeber überzeugen, der die berufliche Entwicklung von jungen Talenten und High Potentials unterstützt und der gleichzeitig für ein gutes Arbeitsklima sorgt und die Work-Life-Balance gezielt fördert. Damit ist das Unternehmen berechtigt, die durch DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money verliehene Auszeichnung „Top-Karrierechancen für Hochschulabsolventen“, zu tragen.

Ein kollegiales Arbeitsklima, Work-Life-Balance, Karrierechancen und Arbeitsplatzsicherheit – das sind laut einer Studie von Kienbaum die Präferenzen von Hochschulabsolventen bei der Arbeitgeberwahl. DEUTSCHLAND TEST hatte innerhalb der Studie untersucht, welchen Unternehmen die Umsetzung dieser Themen am besten gelingt.

Die Details der Untersuchung sowie die Testsieger nach Branchen und die genauen Platzierungen sind im aktuellen Karriereatlas für Hochschulabsolventen, einer Sonderveröffentlichung von DEUTSCHLAND TEST, nachzulesen:

www.gisa.de