Story Box-ID: 1208747

GmbHMakler.de Radlkoferstrasse 2 81373 München, Deutschland http://www.gmbhmakler.de
Ansprechpartner:in Herr Ben Brockmann +49 89 693149530
Logo der Firma GmbHMakler.de

Kleine Bonitäten – Große Wirkung

Die Münchner Firma GmbH Makler veranschaulicht, wie sich auch mit relativ kleinen Bonitäten gute Finanzierungseffekte erzielen lassen.

(PresseBox) (München, )
Keine Frage, kleine und mittelständische Unternehmen haben schon bessere Zeiten gesehen. Selbst wenn der amtierende Bundeskanzler der Meinung ist, die Klage wäre des Kaufmanns Lied, so gibt es in der Realität schon ernsthafte Herausforderungen für Unternehmer, die Zukunft planen zu können. Denn es werden auch wieder die Unternehmer sein, die trotz hoher Steuerbelastungen und mäßiger Infrastruktur, „die Karre aus dem Dreck“ ziehen und Weichen für die Zukunft stellen.

Die Praxis zeigt, dass gerade jetzt hoher Finanzierungsbedarf für Unternehmen besteht, die Bonitäten dafür aber bereits an die Decke stoßen. Also gilt es, neue Wege zu beschreiten. GmbH kaufen.

Mit Mantelkauf zu neuer Bonität

Ein Weg sich neue Bonität zu verschaffen, könnte sein, den Mantel einer anderen Kapitalgesellschaft zu erwerben.

Ben Brockmann, Inhaber der Firma GmbH Makler, schätzt die Situation aus seiner täglichen Praxis folgendermaßen ein:

„Es sind nicht die Firmen im Super-Bonitätsbereich, die aktuell gefragt sind. Vielmehr zeigen sich außerordentliche Möglichkeiten mit recht kleinen Gesellschaften, Leasing- oder Finanzierungszusagen von Banken zu erhalten.“

Der Erwerb solcher Gesellschaften setzt selbstverständlich Fachkenntnis voraus. Käufe dieser Art, werden nicht „an der Ecke“ getätigt. Rechtssicherheit, Diskretion und Vertrauen sind wesentliche Bestandteile zur Durchführung. GmbH Makler bedient sich aus seiner umfangreichen Datenbank, das richtige Unternehmen mit entsprechender Bonität für seine Kunden auszuwählen. Alle Firmen sind bis ins Detail geprüft, die Abwicklung erfolgt ausschließlich unter den strengen Augen erfahrener Notare und Anwälte.

Wie der Weg zu neuer Bonität im Einzelnen aussehen kann, erfahren Sie unter:
www.gmbh-makler.de

Website Promotion