Story Box-ID: 678095

GMS Global Media Services GmbH Am Kronberger Hang 8 65824 Schwalbach, Deutschland http://www.gms-mediaservices.de/
Ansprechpartner:in Herr Tobias Enders 06196 / 96793 -0
Logo der Firma GMS Global Media Services GmbH
GMS Global Media Services GmbH

Frankfurter Technologie Tag 2014: Microsoft Lync trifft Medientechnik

GMS Global Media Services lädt zum zweiten Unified Communications Networking Event

(PresseBox) (München, )
Eschborn, 14.05.2014 – GMS Global Media Services lädt am 5. Juni 2014 zum Frankfurter Technologie Tag (FTT) ein. In Vorträgen, Live-Demonstrationen und anhand von Referenzprojekten stellt der internationale Experte für Videokonferenzen aktuelle Trends und Einsatzmöglichkeiten innovativer Medientechnik im Umfeld von Unified Communications (UC) vor, etwa in Kombination mit Microsoft Lync.

Für tiefere Einblicke und visionäre Ausblicke sorgen darüber hinaus auf Unified Communications und Medientechnik spezialisierte Unternehmen wie Polycom (Hersteller von Telekommunikationsgeräten), Ashton Bentley (Anbieter von Präsentations- und Telepräsenzsystemen), Lutron (Entwickler von Lichtkonzepten) und Triple Play Services (Entwickler von Digital-Signage- und IPTV-Lösungen).

Die Eckdaten auf einen Blick:
  • Datum: Donnerstag, 5. Juni 2014
  • Start: 10:30 Uhr
  • Ende: ca. 14:30 Uhr
  • Ort: Katana Club, Japan Tower, Taunustor 2, 60311 Frankfurt am Main
  • Thema: Microsoft Lync trifft Medientechnik
  • Referenten: Polycom, Ashton Bentley, Lutron und Triple Play Services
Für alle UC-Interessierten ist der Frankfurter Technologie Tag die ideale Plattform für Networking und den Erfahrungsaustausch mit hochrangigen Unternehmensvertretern. Die Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme ist über die GMS-Website als auch per E-Mail unter info@gms-gmbh.eu möglich.

Das Programm:

Begrüßung zum Frankfurter Technologie Tag
Sprecher: Tobias Enders, Geschäftsführer GMS Global Media

Video überall mit MS Lync und Polycom
Sprecher: Dirk Müller, Enterprise Account Manager, Polycom

Reduce complexity in deploying MS Lync, and other collaboration
solutions, in meeting room environments
Sprecher: Roger McArdell, CEO Ashton Bentley

Perfekter Konferenzraum – Beleuchtungssteuerung und Integration
Sprecher: Jan Ewald, Vertriebsmanager Central Europe, Lutron

Next Generation IP Television Platform
Sprecher: Steve Rickless, CEO, Tripleplay Services

Networking

Mittagsbüffet

Ende der Veranstaltung

Weitere Informationen unter:

GMS Global Media Services GmbH

GMS ist als internationaler, herstellerübergreifender Full-Service-Dienstleister auf Videokonferenzen, audio-visuelle (AV) Medientechnik und Unified Communications spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Betrieb komplexer Videokonferenz-Infrastrukturen und stellt eine effiziente, reibungslose Nutzung der AV-Systeme bei Kunden unterschiedlicher Branchen sicher. Mit Professional Services und Managed Services unterstützt GMS den gesamten Lebenszyklus der Medientechnik und Videokonferenzsysteme - von der Konzeption über die Installation bis zum Betrieb. Das Unternehmen verzeichnet ein anhaltend starkes Wachstum aufgrund der steigenden Anforderungen an die globale Unternehmenskommunikation. Heute beschäftigt GMS ca. 100 interne und externe Mitarbeiter - mit steigender Tendenz. Neben dem Hauptsitz in Eschborn bei Frankfurt unterhält das Unternehmen Niederlassungen in Singapur, Hongkong und London sowie On-Site-Teams bei Kunden in ganz Deutschland und weiten Teilen Europas.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten