Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 42216

GMX Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.gmx.de
Ansprechpartner:in Marc Kast +49 89 14339256
Logo der Firma GMX
GMX

GMX mit Shoppingwelt auf Erfolgskurs

Neues Layout kommt an / Partner und Kunden zufrieden / Best Price Konzept überzeugt

(PresseBox) (München, )
Die GMX Shoppingwelt ist seit ihrem Relaunch im Sommer 2004 weiter auf Erfolgskurs. Das neu gestaltete Design mit vier prominenten GMX Shoppingtipps auf jeder Shoppingstartseite wird von Partnern wie Kunden durchweg als noch übersichtlicher und attraktiver bewertet.

Jens Dhein, Geschäftsführer GMX: Mit unserem Shoppingbereich bieten wir ein virtuelles Schaufenster mit starkem Empfehlungscharakter. Kunden und User nehmen das Konzept an. Der Imagetransfer vom starken und positiv besetzen Brand GMX hin zu unseren E-Commerce-Partnern sorgt zuverlässig für beachtliche Conversionrates.

Jetzt neu geschaffene Rubriken wie Baby & Kind, Haustiere oder Online Apotheke werden die Anziehungskraft der GMX Shoppingwelt, dem virtuellen Shopping-Schaufenster, weiter erhöhen und bieten neue interessante Umfelder auch für Special-Interest-Shops. Dhein kündigt darüber hinaus die Einführung neuer serviceorientierter Features wie eine verbesserte Produktsuche mit Preisvergleich an.
Auch die GMX Partnershops haben sich durchgesetzt: Die dauerhafte Einbindung in der GMX Shoppingwelt nutzen einige E-Commerce Partner bereits seit über einem Jahr kontinuierlich.

GMX Best Price, ein wechselndes E-Commerce Angebot, von dem exklusiv GMX Mitglieder profitieren können, überzeugt Werbetreibende und GMX Mitglieder gleichermaßen und hat sich als eines der erfolgreichsten E-Commerce Konzepte im deutschsprachigen Markt etabliert. Durch optimierte Hervorhebung in der Shoppingnavigation wird jetzt noch mehr Traffic generiert. Dies führt zu ständig steigender Nachfrage nach Platzierungen im Best Price Shoppingchannel.

Der Erfolg des virtuellen Shopping-Schaufensters bei GMX zeigt, dass Shopping im Internet dank innovativer E-Commerce-Lösungen mehr als nur eine Alternative zum realen Einkaufbummel sein kann.


GMX E-Commerce Workshop im Rahmen der OMD:
Know-how in Sachen E-Commerce vermittelt GMX am Donnerstag, den 29.09.2005 bei einem Workshop während der OMD (Online Media Düsseldorf)
Titel: GMX: Erfolgreiche E-Commerce-Vermarktungsmodelle.
Der Workshop findet von 11:00 Uhr -11:45 Uhr in Raum 1 statt.

GMX

Der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) ist heute einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kommunikationsdienste im Internet. Privaten und professionellen Nutzern bietet das Unternehmen Mail- und Messaging-Lösungen sowie Themen- und Shoppingwelten mit aktuellen Nachrichten, Hintergrundberichten und E-Commerce-Angeboten. Damit erreicht www.gmx.de monatlich 8,41 Millionen Unique User in Deutschland und ist unter den Top 5 der meistbesuchten Online-Angebote (AGOF internet facts 2007-IV). GMX, eine der Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031), gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam "BrandAsset Valuator").

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.