GN Netcom A/S Lautrupbjerg 7 2750 Ballerup, Dänemark http://www.jabra.com

Jabra Extreme: Bis zu 24 dB weniger Lärm beim Telefonieren

Mit Noise-Blackout Extreme: Neues Multiuse-Headset von GN Netcom

(PresseBox) (Ballerup, )
Bis zu 24 dB weniger Hintergrundgeräusche beim Telefonieren bietet das neue Jabra Extreme: Das Headset arbeitet mit der neuen Noise Blackout-Extreme-Technologie und passt die Empfangslautstärke automatisch den Umgebungsgeräuschen an. Das mitgelieferte Kfz-Ladegerät versorgt das Headset im Auto mit Strom und hält es zugleich sicher, wenn es nicht benutzt wird. Das Jabra Extreme ist multiusefähig und lässt sich mit zwei Endgeräten gleichzeitig verbinden. Es hat eine Gesprächszeit von 5,5 Stunden, die Standby-Zeit beträgt 10,5 Tage. Das Jabra Extreme ist ab sofort für 79.- Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Für das Jabra Extreme hat GN Netcom die bewährte Noise Blackout-Technologie verbessert: Im Vergleich zu seinem Vorgänger Jabra BT530 reduziert es Hintergrundlärm um bis zu 24 dB und damit doppelt so stark. Dafür hat GN Netcom zwei Mikrofone und digitale Signalprozessoren eingebaut: Umgebungsgeräusche erkennen beide Mikrofone gleichzeitig und blenden sie mit Hilfe digitaler Signalprozessoren aus. Im Gegenzug werden Tonsignale vom Mund verstärkt.

Um das Jabra Extreme im Auto sicher zu verwahren und gleichzeitig zu laden, hat GN Netcom Headset-Halter und Kfz-Ladegerät vereint. Das Jabra Extreme ist multiusefähig und lässt sich mit zwei Endgeräten gleichzeitig verbinden. Verbesserte, noch weichere Gelkissen halten das 10 Gramm leichte Headset sicher und bequem im Ohr. Alternativ liegen flexible Ohrbügel in verschiedenen Größen bei. Das Jabra Extreme hat eine Gesprächszeit von 5,5 Stunden, die Standby-Zeit beträgt 10,5 Tage. Es kostet 79.- Euro.

Das Headset ist ab sofort über die Distributoren Brightpoint, Hama, KOMSA, NTplus und Strax erhältlich. Händler aus Österreich können das Jabra Extreme über Hama Austria und die TFK, in der Schweiz über Hama Swiss und Strax Alps beziehen.

www.jabra.com

Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 900 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten