Story Box-ID: 38579

GN Netcom GmbH Traberhofstraße 12 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.jabra.com
Ansprechpartner:in Frau Frauke Kaltenbrunner-Schütz +49 821 3430018
Logo der Firma GN Netcom GmbH

Das Allround-Genie

GN 6210 – ab sofort mit elektronischer Rufannahme

(PresseBox) (Rosenheim, )
GN Netcom, führender Hersteller schnurloser Kommunikationstechnologie, erweitert sein erfolgreiches Bluetooth-Headset GN 6210 für Festnetz- und Mobiltelefone um die elektronische Rufannahme: Über einen optional erhältlichen EHS (Electronic Hook Switch)–Adapter kommen Anwender in den Genuss von noch mehr Benutzerkomfort und Mobilität. Damit können Anrufe auch dann von jedem Ort aus angenommen werden, wenn keine mechanische Rufannahme (Zubehör wie z.B. der GN Netcom Hook Switch) am Telefonapparat installiert ist.

Die neue elektronische Rufannahme (EHS) garantiert nicht nur optische Eleganz – da kein Gerät mehr extra am Telefon angebracht werden muss – sondern besticht auch durch das präzise und absolut geräuschfreie Abheben des Hörers. Montage und Einstellung eines mechanischen Zubehörgerätes entfallen komplett, Anwender profitieren bei ihrer täglichen Arbeit künftig von ständiger Erreichbarkeit und gesteigerter Mobilität.

Ein Klingelton signalisiert die Anrufe im Headset und über die Multifunktionstaste können Anrufe auch dann entgegengenommen werden, wenn der Angerufene gerade nicht an seinem Platz ist.

Die elektronische Rufannahme wird von Anlagen der führenden Hersteller Agfeo, Deutsche Telekom, Siemens und Elmeg unterstützt.

Der EHS-Adapter ist ab sofort für 39 Euro zzgl. Mehrwertssteuer erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten