Ihre neuen Aufgaben interpretieren die deutschen Spitzenmanager als integrative Zusammenarbeit. "Wir bei Jabra wollen mit unseren Produkten einen noch größeren Mehrwert für Partner und Kunden bieten. Auf Basis meiner langjährigen Vertriebserfahrung ist es daher meine Aufgabe, Jabra global noch markt- und kundenorientierter auszurichten", umreißt Holger Reisinger, Vice President Contact Center & Office, seine Aufgaben.
Die Ausrichtung unterstreicht auch Mark Richter. "Unsere umfangreiche Erfahrung in Sales und im regional ausgerichteten Geschäft wird uns helfen, Jabras führende Position bei innovativen Headsets für Unified Communications und Contact Center international zu festigen und weiter auszubauen", nennt Mark Richter, Vice President EMEA Sales and Operations, zentrale Ziele in seinem neuen Aufgabengebiet.
Die jeweiligen Vertriebswege international zu optimieren fällt in den neuen Aufgabenbereich von Gregor Knipper. "Wir werden hierbei auf das erfolgreiche Modell aus Deutschland zurückgreifen und insbesondere den Aufbau von Channelstrukturen forcieren", sagt Gregor Knipper, Managing Director Benelux, Central & Eastern Europe, Middle East, Africa and Russia.
Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und
Facebook: www.facebook.com/jabrade