Auf der Online-Plattform www.jabra.com/... von Jabra können Mitarbeiter und Unternehmen ihre wunderlichsten, witzigsten und spannendsten Telefonate schildern: "Mitarbeiter in Contact Center führen tagtäglich die unglaublichsten Gespräche", weiß der Contact Center-Verantwortliche Dirk Wolf bei Jabra Business Solutions. "Wir wollen sie hören und haben deshalb die Kampagne "Die verrücktesten Contact Center-Geschichten" ins Leben gerufen."
Jabra verbindet die Kampagne mit einem Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlost der Headset-Hersteller ein iPad, zwei iPods, zehn Jabra UC VOICE 250 Headsets und 20 Jabra Chill Stereo-Headsets für Mobiltelefone. Beteiligen sich Unternehmen mit mindestens zehn Beiträgen an der Aktion, haben sie zusätzlich die Chance auf ein professionelles Stimmtraining für ihre Mitarbeiter.
Die Kampagne "Die verrücktesten Contact Center-Geschichten" startet zum ersten Tag der CallCenterWorld am 28. Februar und geht bis zum 30. Juni 2012.
Teilnehmen können alle Contact Center Mitarbeiter und Unternehmen.
Weitere Informationen finden Interessierte auch am Messestand von Jabra auf der CallCenterWorld, Stand H17 in Halle 4.
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