Händler können dank des GN Netcom Partner Portals ihren Headsetverkauf optimieren. Partner finden auf dem Online-Portal Datenblätter und Bedienungsanleitungen aller Jabra-Headsets sowie Broschüren, Whitepaper und Anschlussübersichten zu TK-Anlagen. Zu Marketingzwecken stehen ihnen Online-Banner und Bildmaterial für Kampagnen oder Anzeigen zur Verfügung. Damit Händler die Jabra-Produkte direkt beim Kunden präsentieren können, stellt GN Netcom exklusiv einen Musterkoffer zur Verfügung. Dieser enthält einen repräsentativen Querschnitt des schnurgebundenen und schnurlosen Jabra-Portfolios. Mit interaktiven Produktpräsentationen können Partner ihr Headset-Wissen vertiefen. Neuigkeiten zu Produkten und Veranstaltungen erhalten GN Netcom Händler einmal im Monat über den Newsletter GN Netcommunity.
"Das Partner Portal ist benutzerfreundlich und jederzeit abrufbereit - ganz so wie ich den Service von GN Netcom kenne", freut sich Thorsten Korsch, Geschäftsführer der tsb Korsch GmbH. "Es bietet alle nötigen Informationen auf einen Klick und erspart mir so zeitraubendes Suchen. Stattdessen kann ich meine Kunden beraten, welches Headset die optimale Ergänzung ihrer Telefonanlage bildet."
GN Netcom betreut darüber hinaus seine Partner über ein deutschlandweites Vertriebsnetz und bietet auch Schulungen und Workshops vor Ort.
Das Partner Portal steht allen GN Netcom Händlern kostenlos unter www.jabra.com/partnerportal zur Verfügung.
Weitere Informationen:
www.jabra.com/de
http://www.jabra.com/...
http://presse.namu-pr.de/...