Die Ergebnisse sind Teil eines 40-Loch-Bohrprogramms auf dem Quiulacocha-Tailings-Projekt, das am 23. Oktober dieses Jahres abgeschlossen wurde. Dabei wurden mehr als 1.000 Proben entnommen, von denen bisher 177 untersucht wurden, einschließlich des am 15. Oktober veröffentlichten Bohrlochs SPT04. Die bisher ausgewerteten 177 Proben weisen einen durchschnittlichen Silbergehalt von 1,72 Unzen pro Tonne (oz/t) Silber (53,64 g/t Ag) auf, was 37 % über dem Durchschnitt der von Brophy im Jahr 2012 gemeldeten oberflächennahen Bohrlochproben im nördlichen und zentralen Abschnitt des Quiulacocha Tailings Projekts liegt. Zusätzlich zum Silber wurden bei Zink und Blei Durchschnittsgehalte 1,56 % Zn und 0,77 % Pb ermittelt.
Cerro de Pasco: Mehr Silber als erwartet und extrem hochgradiges Gallium erbohrt!
Keine wichtigen Rohstoff-News mehr verpassen!
Folgen Sie Goldinvest.de auf X (Twitter)!
Disclaimer: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keinerlei Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung von möglichen Kursentwicklungen zu verstehen. Darüber hinaus ersetzen sie in keiner Weise eine individuelle fachliche Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche/journalistische Veröffentlichungen. Leser, die auf der Grundlage der hier bereitgestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen oder Transaktionen durchführen, tun dies ausschließlich auf eigenes Risiko. Der Erwerb von Wertpapieren, insbesondere bei Aktien im Penny-Stock-Bereich, birgt hohe Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jegliche Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungsbedingungen.
Gemäß §34b WpHG (Wertpapierhandelsgesetz) und gemäß § 48f (5) BörseG weisen wir darauf hin, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Cerro de Pasco Resources halten und daher ein Interessenkonflikt besteht. Wir können auch nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen Cerro de Pasco Resources im gleichen Zeitraum diskutieren. Es kann daher zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsbildung in diesem Zeitraum kommen. Darüber hinaus versucht die GOLDINVEST Consulting GmbH, mit Cerro de Pasco Resources in ein vertragliches Dienstleistungsverhältnis zu treten, so dass auch hier ein Interessenkonflikt besteht.