Story Box-ID: 79985

gradwerk GmbH Konrad-Adenauer-Straße 6 23558 Lübeck, Deutschland http://www.gradwerk.de
Ansprechpartner:in Sven Laucke +49 451 4812872
Logo der Firma gradwerk GmbH
gradwerk GmbH

gradwerk Redaktionssystem CMS3 weiter auf Erfolgskurs

Campbell’s Germany und Cerealienhersteller Brüggen beauftragen Website Relaunch mit CMS3 Redaktionssystem Integration.

(PresseBox) (Lübeck, )
gradwerk interaktive medien GmbH aus der Hansestadt Lübeck verstärkt weiter seinen Vertrieb des hauseigenen Redaktionssystems CMS3 und gewinnt zwei neue namenhafte Markenhersteller.

Das gradwerk CMS3 gehört zu den intuitivsten und gleichzeitig leistungsstärksten Redaktionssystemen auf dem Markt und wird vollständig über den Internetbrowser bedient. Das System wartet neben einer eigens durch gradwerk entwickelten Easy-Click Bedienbarkeit, auch durch eine Vielzahl Basisfunktionen auf, die es ermöglichen aktives Online-Marketing zu betreiben.

Die vielfach an aktuelle Internetprojekte gestellten Anforderungen, wie zum Beispiel Barrierefreiheit und die Möglichkeit des einfachen modularen Aufbaus mehrsprachiger Internetauftritte sind nur hier beispielhaft als besondere Stärken des CMS3 zu nennen. Das Redaktionssystem ist bereits von Haus aus mit diversen Basisfunktionen ausgestattet, hierzu gehört neben einem umfangreichen Mailing- und Newslettermodul, einem Statistik Center auch ein Meinungsumfrage Modul, das es zertifizierten Unternehmen ermöglicht öffentliche als auch geschlossene Kundenbefragungen samt statistischer Auswertung durchzuführen und so der hauseigenen Qualitätssicherung Rechnung zu tragen.

Aktuell haben sich zwei weltweit agierende Nahrungsmittelhersteller, im Rahmen der durch gradwerk in der Umsetzung befindlichen Neuauftritte für das CMS3 entschieden. Neben dem weltweit agierenden Cerealienhersteller Brüggen hat sich auch Campbell’s Germany für das CMS3 entschieden. Dabei zeigt sich Campbell’s Junior Produkt Managerin Claudia Terlau von dem neuen System begeistert: „Die Möglichkeiten die uns das CMS3 Redaktionssystem bietet, konnten uns schnell überzeugen. Die durchdachte Struktur und die einfache Handhabung kombiniert mit vielfältigen Möglichkeiten der Administration sind für uns wesentliche Pluspunkte.“

Campbell's Germany ist führender Anbieter von Premium-Suppen, Snackprodukten und Fertiggerichten im deutschen Markt. Als Tochtergesellschaft der Campbell Soup Company, dem weltweiten Marktführer im Bereich Suppen, ist Campbell’s Germany Teil eines globalen Unternehmensnetzwerks.

„Unsere Aktivitäten in der Weiterentwicklung unseres Redaktionssystems CMS3 bestätigen uns, dass unsere Kunden auf der Suche nach intuitiv bedienbaren und dennoch leistungsstarken Softwareprodukten sind und das der kurzzeitige Trend auf kostenfreie Redaktionssystem zu setzen, die ohne jegliche Gewährleistung und eingeschränkter Individualisierungsmöglichkeit auf den Markt treten, keine Basis für erfolgreiches Webmarketing darstellen.“, unterstreicht gradwerk Geschäftsführer Sven Laucke den neuen Etatgewinn.

Das CMS3 ist als Einzelanwendung zu erwerben, auf Wunsch stehen aber auch die Internet- und Designspezialisten der gradwerk als Fullservice Agentur für ganzheitliche Webkonzepte zur Verfügung.

Weitereführende Informationen erhalten Sie auf http://www.gradwerk.de

gradwerk GmbH

Seit der Gründung im Jahre 1998 durch den heutigen Geschäftsführer Sven Laucke ist das gradwerk kompetenter Partner für mittelständische und große Unternehmen in allen Fragen der Konzeption und Umsetzung. Ausdrucksstarke Designkompetenz gepaart mit funktional orientierter Softwareentwicklung kennzeichnen das einmalige Geschäftskonzept der Firma gradwerk.

Die Kombination der Bereiche Design und Softwareentwicklung haben gradwerk zu einer der ersten Adressen gemacht. In einer Vielzahl bereits realisierter Projekte konnten wir erfolgreich präsentieren,, dass es uns um weitaus mehr geht als den einfachen Internetauftritt.

Unter ganzheitlicher Betrachtungsweise entwickeln wir modernste Internetauftritte mit Funktionalität. Wir verbinden unsere Systeme mit den betrieblichen Strukturen unserer Kunden und fokussieren hierbei immer den Nutz- und Mehrwert. Der Motor liegt in den Kompetenzbereichen Design, Programmierung und Konzeption.

Aufgrund der Erfahrung in der Entwicklung zielgruppengerechter Intra- und Internetauftritte können wir unseren Kunden Lösungen anbieten, die es ermöglichen Arbeitsprozesse zu unterstützen und zu erleichtern.
Ein umfangreiches Portfolio funktionsstarker Internet-Applikationen ist eines der besonderen Alleinstellungsmerkmale.

Jedes Projekt beginnt mit einer entsprechenden Strategieentwicklung, gefolgt von einer ausgeprägten Analysephase, der Erstellung des technischen Designs und der abschließenden Phase der Implementierung.

Selbstverständlich entwickeln wir auch Ihr Designkonzept. Das Planen und Gestalten einer auf Ihre Zielgruppen ausgerichteten Bildsprache gehört ebenfalls zu unseren herausragenden Stärken.

Das gradwerk - ideenreich, zukunftsorientiert und mit der notwendigen Weitsicht die Entwicklungen der Zukunft zu erkennen und umzusetzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten