Von PDF in ACAD schnell & einfach‎ - PDF umwandeln - leicht gemacht‎

.
pdf2cad(TM) ist die professionelle Wahl für alle, die Dateien bearbeiten müssen, die sie im PDF-Format erhalten. pdf2cad(TM) ist ideal für CAD- / CAM- / CNC-Umgebungen, wo AutoCAD und andere technische bzw. produktive Applikationen (z.B. Visio) im Einsatz sind.

pdf2cad(TM) konvertiert technische Zeichnungen, die im Adobe PDF-Format vorliegen, in DXF-Dateien. Diese können anschließend in AutoCAD oder anderen populären technischen Programmen geöffnet, bearbeitet und in native CAD-Formate wie DWG für AutoCAD und DGN für Microstation gespeichert werden. pdf2cad(TM) generiert auch HPGL, ein populäres CAD-Archivformat.

pdf2cad(TM) ist ideal zum Konvertieren PDF-basierter CAD-Zeichnungen wie Flurpläne, Elektropläne, Netzwerk-Diagramme und Organisations-Charts in Microsoft Visio®. Diese Fähigkeit ist wichtig, da mehr und mehr Firmen ihre Zeichnungen im Adobe PDF-Dateiformat speichern oder Zeichnungen in diesem Format von ihren Lieferanten bekommen und sie mit Visio bearbeiten wollen.

- Trial-Version Download hier...
- Live Video Start hier...
- Technische Dokumentationen hier...
- Onlinevorführungen Anmeldung hier...

PDF-Dateien können Vektorgrafiken, Rasterbilder und Textelemente (ebenso Audio, Video und 3D-Inhalte) enthalten. In der Architektur , Maschinenbau, Konstruktion und den verarbeitenden Industrien wird PDF oft als "defacto" Standard für die Speicherung und den Austausch von elektronischen Technikinformationen genutzt . Mit PDF wird sichergestellt, dass alle Beteiligten einer Lieferkette Informationen auf gleiche Weise sehen können und zusammenarbeiten können. Technische Zeichnungen wie Flurpläne, Karten, Layouts und Zeichnungen können auf zwei Arten in PDF gespeichert werden. Es ist sehr wichtig, den Unterschied zwischen Vektor- und Raster-PDF-Dateien zu verstehen. pdf2cad(TM) kann nur aus Vektor-PDF-Dateien diskrete Objekte und Text generieren.