GraphicMail hat nun Singapurs KMU-Experten zum Partner und wird Südostasien mit einem qualitativ hochwertigen und kostengünstigen E-Mail und Mobile Marketing Service erobern. SME Guru, geleitet vom Inhaber Terence NG, ist ein Beratungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, kleine und mittelständische Unternehmensinhaber in Südostasien mit finanzieller Infrastruktur, Humankapital sowie Web Development Services und Lösungen zu versorgen. SME Guru ist momentan dabei, zu einem KMU Business Portal zu expandieren und – mit der Integration von Technologien, Konzepten und Ansätzen zum Einbezug der Kunden - als Brücke zwischen Unternehmensinhabern und Kunden zu fungieren.
Singapur hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten einen guten Ruf für seine hervorragende Infrastruktur und einen wirklich fortschrittlichen Telekommunikationsmarkt verschafft. Die Nation hat dabei aggressiv eine Führungsrolle in der Asien-Pazifik Region übernommen. Der Internet-Markt in Singapur hat sich trotz rückläufiger Wirtschaft weiter entwickelt. Der mobile Markt in Singapur wird durch Innovation und einer hohen Smartphone-Penetrationsrate gekennzeichnet. Im Jahr 2011 stellten mobile 3G-Mobile-Abonnenten rund 66% der gesamten Mobilfunkkundenbasis von fast acht Millionen dar. Darüber hinaus hat Singapur laut des neusten ICT Development Index weltweit die niedrigsten Mobilkosten für Verbraucher.
“Unsere Vision ist es, GraphicMail Singapur für alle Unternehmensinhaber zur ersten Wahl zu machen, wenn es zu E-Mail und Mobile Marketing kommt”, sagt Terence NG. "In den vergangenen 5 Jahren, sind wir mehr und mehr gewachsen und wir sind stolz darauf, GraphicMail als einer der führenden E-Mail-Marketing-Service-Provider (ESP) in Singapur einzuführen. Wir wollen uns fest etablieren, indem wir die bestmöglichen Preise, Dienstleistungen und Technologien, die es bisher auf dem Markt gibt, anbieten. Mit dieser Mission im Gedanken sind wir sehr erfreut, GraphicMails fantastische Plattform gefunden zu haben. "
Der südostasiatische Markt ist aufgrund seiner vielfältigen Kulturen und Sprachen eine echte Herausforderung. GraphicMail Singapur wird diese Herausforderungen in Wachstumschancen umzusetzen. Derzeit ist GraphicMail in 18 Ländern vertreten und ist in 10 Sprachen erhältlich. Der Eintritt in diesen Markt wird GraphicMails Support in verschiedenen Sprachen und die globale Präsenz als Ganzes erweitern.