Gib mir einen Grund zu duschen!

Jede Menge Spaß und tolle Preise auf www.showerreasons.de

Darauf hat die Welt gewartet: Endlich gibt es gute Gründe, sich Spaß, Sport oder auch Schlamm ganz hinzugeben. Pfützen nicht auszuweichen, sondern sich hineinzuwerfen. Sich einfach mal schmutzig zu machen und ins Schwitzen zu kommen, ohne dass die Mitmenschen mit dem Finger auf einen zeigen. Wozu das alles? Wer so richtig schön schlammtriefend ist, darf hinterher unter die wohltuende Dusche!

Auf www.showerreasons.de gibt es zahlreiche Gründe, um zu duschen. Ob als Video oder Foto - die User können die ausgefallensten Ideen hochladen, anschauen und bewerten. Das Bad in der Matschpfütze auf dem Fußballplatz, die volle Ladung Schmutzwasser aus dem Straßengraben oder die Spritzdusche aus dem regennassen Hundefell hat GROHE bereits als Spots auf der Seite und bei YouTube eingestellt. Witzig und überraschend, zum Selbstanschauen und Weiterschicken.

Für alle Filme und Bilder der User gilt: Je mehr Fun und Action, umso besser. Denn die besten Beiträge werden wöchentlich mit einer farbenfrohen Handbrause aus der GROHE Rainshower® Icon Collection belohnt. Und wer es jeweils unter die drei Monatssieger schafft, erhält zudem ein iPad von Apple.

Lust auf Spaß, Sport und Schlamm? Dann nichts wie hinklicken zu www.showerreasons.de. Möglich allerdings, dass auch die Lust auf eine erfrischende Dusche mit einer GROHE Brause zuschlägt. Denn Gründe zu duschen gibt es viele. GROHE liefert die besten.