Genauso interaktiv wie das Angebot beim WAF ist, präsentiert sich auch GROHE den Architekten aus der ganzen Welt. Unter anderem zeigt das Unternehmen in der Festival Hall seine neuesten Produkte, die perfekt auf die Ansprüche von Architekten zugeschnitten sind. Das trifft sowohl auf das Design und die Funktionalität als auch auf die Wirtschaftlichkeit zu. Ein Highlight sind die Handbrausen der neuen GROHE Rainshower® NaturalColors Collection in sanften Naturfarbtönen. Neben weiteren innovativen Produkten können die Besucher sich zudem über den Specification Solver informieren, ein neuer Webservice für Projektprofis, und das Anfang 2011 erscheinende Buchprojekt "Architecture and Water Enjoyment".
Auch am großen Seminarprogramm beteiligt sich GROHE mit einem eigenen Beitrag. Am Donnerstag, 4. November diskutiert Paul Flowers, Senior Vice President Design der Grohe AG, mit Blair Hutton, Senior Design Engineer bei Dyson, über jüngste Produkte und Technologien und ihre Auswirkungen auf den Wandel des Designs. Bei den "Drinks Receptions" und den Netzwerkveranstaltungen für die Branche bietet sich wiederum die Gelegenheit, mit GROHE ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wer in der aktuellen Architekturszene zuhause ist, sollte das World Architecture Festival nicht verpassen. Das perfekte Forum, um sich zu informieren, auszutauschen, sein Netzwerk zu erweitern und Projekte zu besprechen. Für alle Fragen rund um Badgestaltung, Küchenarmaturen und Wassersparen ist mit GROHE der perfekte Ansprechpartner direkt vor Ort.
GROHE berichtet live vom WAF auf www.facebook.com/GROHEcom.