Der deutsche Markt der Gartenhausanbieter ist umfassend. Jedoch bieten nur wenige Hersteller eine echte Alternative zu Holz, das zwar idyllisch wirkt, aber Nachteile wie hohen Pflegeaufwand etc. mit sich bringt. Die stabilen und dekorativen Kunst-stoffprodukte von Grosfillex bilden die nächste Generation des Gartenhauses. Sie sind schnell aufgebaut, witterungsbeständig und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. So ist es möglich, das Wohnumfeld um eine optische und praktische Komponente zu erweitern. Die Einsatzszenarien der Häuser sind vielfältig: ob für das Beisammensitzen, als Outdoor-Küche oder als Lösung für zusätzlichen Stauraum.
Aber wer sind die Kunden, die sich hierfür interessieren? Können ältere Menschen entlastet werden oder sind ist es eher der junge karrierebewusste Familienvater, der Wert auf modernes Design und wenig Aufwand legt? Mit der von Grosfillex 2011 gestarteten Analyse werden der neue Markt und die Zielgruppen beleuchtet.
Teilnehmer gesucht: Internetumfrage und Gewinnspiel
Interessenten, die an der Umfrage teilnehmen möchten, gelangen unter www.attentio.cc/... zum Fragebogen. Mit Beantwortung der Fragen erhalten sie die Chance auf einen der drei Gewinne aus dem Hause Grosfillex:
- ein Gartenhaus "Deco 7,5" inkl. Lieferung und Montage
- ein Gartenhaus "Utility 3" inkl. Lieferung
- ein Gartenmöbelset "Amalfi" inkl. Lieferung
Die Ergebnisse der kundenspezifischen strategischen Analyse stellt Grosfillex Journalisten und Interessenten auf Anfrage an deutschland@grosfillex.com im Anschluss an die Aktion zur Verfügung. Die Kampagne endet am 16. Juli 2011.